1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum soviele BETA-Versionen?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von UdoS, 6. August 2005.

  1. UdoS

    UdoS Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Hattingen Niederwenigern
    Technisches Equipment:
    GROBI TV BOX ST7CI HDGB
    Anzeige
    Unter Grobi.tv habe ich gelesen, dass die Box mit Version 3.40 ausgeliefert wird. Darüberhinaus gibt es inzwischen 6 BETA-Updates.

    1. Muss man um die aktuellste Version zu haben, die BETAs nacheinander ziehen und installieren, oder beinhaltet Version 3.41.6 alle anderen Updates?

    2. Ab wann wird aus einer BETA dann eine gültige Version?
     
  2. markimark

    markimark Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Warum soviele BETA-Versionen?

    zu 1.
    Nein, 3.41.6 beinhaltet alle anderen Updates!
    zu 2.
    Das wissen und entscheiden nur die Entwickler, aber die Betas sind m.E. schon erstaunlich stabil. Ich bin kein freak und kam trotzdem auf Anhieb klar.
     
  3. digimonteur

    digimonteur Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    AW: Warum soviele BETA-Versionen?

    Die betas zeigen nur wie schnell Kundenwünsche und technische neurungen in die Software einfließen. Ich hatte mal einen Radix und da war die endversion Grottenschlecht. Jede vorstellbare betaversion von Digenius ist hochkarätig dagegen.
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Warum soviele BETA-Versionen?

    Grobi Version ;)
     
  5. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Warum soviele BETA-Versionen?

    Ob es gefällt oder nicht, es ist grundsätzlich alles von Digenius, auch wenn die Beta- Versionen auf der Grobi- Homepage stehen!:)
     

Diese Seite empfehlen