1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sollte Toon Disney 24 Sunden senden ?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kloeulle, 9. Dezember 2007.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Warum sollte Toon Disney 24 Sunden senden ?

    Nö, Disney will nicht für zwei Kanäle zahlen.

    Wird ja dauernd genug anderer Mist aufgeschaltet...
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warum sollte Toon Disney 24 Sunden senden ?

    Tja da ist man als "privilegierter" Kabelkunde ja mit KD Home mal richtig im Vorteil.

    Toon Disney 24 Stunden und +1 Zeitversetzt!

    [​IMG]
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum sollte Toon Disney 24 Sunden senden ?

    Als Kabelkunde hat man mit KD HOME eh ein besseres Angebot als mit Premiere Star. Würde KD HOME via Sat auch noch nutzen, wenn man letztes Jahr nicht auf DVB-S2 umgestellt hätte. 5 Monate davor hab ich erst in Ne Dreambox 7025 investiert (600 €).
     
  4. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum sollte Toon Disney 24 Sunden senden ?

    Also im Kabel (KDG) kann ich Toon Disney und Toon Disney +1 den ganzen Tag über empfangen.
    Meine Antwort auf die Frage "Warum sollte Toon Disney 24 Sunden senden ?" lautet: Weil die Sender ein für mich gutes Programm haben.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warum sollte Toon Disney 24 Sunden senden ?

    Nur das Logo könnte etwas kleiner und dezenter sein! ;)
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Warum sollte Toon Disney 24 Sunden senden ?

    Wieso sollte Disney für seine Pay-TV-Kanäle zahlen. Ich dachte immer, da kriegen die Geld dafür... Oder leben die nur von der Hoffnung?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum sollte Toon Disney 24 Sunden senden ?

    Star hat ein anderes Konzept als die anderen Pakete.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum sollte Toon Disney 24 Sunden senden ?

    Ihr könnt wenigstes Toon Disney empfangen, wenn auch erst ab 20 Uhr!! Hier bei UM im Kabel gibt es Toon Disney erst gar nicht. Und keiner weiß warum UM den nicht einspeist.

    Vielleicht wird Toon Disney ja im nächsten Jahr 24 Stunden senden. Bei AXN und Animax haben die es ja auch hinbekommen!! Bis dahin ist wohl e.clips wieder verschwunden und dann ist Platz für 24 Stunden Toon Disney!! Hoffentlich!! :love:

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum sollte Toon Disney 24 Sunden senden ?

    Nett formuliert.:D
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum sollte Toon Disney 24 Sunden senden ?

    AXN/ANimax hat Premiere nur dank Arena hinbekommen, sonst würden die jetzt immer noch im Timesharing senden.