1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sollen Drittstaaten wie Deutschland Guantanamo Häftlinge aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 8. Juli 2010.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Warum sollen Drittstaaten wie Deutschland Guantanamo Häftlinge aufnehmen?

    Genau, sämtliche Anschläge waren gefälscht. USS Cole, die Botschaften in Daressalam und Nairobi usw. alles made by USA :eek:

    Immer das kramen in der Vergangenheit. Wenn dein Nachbar der vor 20 Jahren gestorben ist mal Ladendieb war, heisst das das du auch Ladendieb bist?
    Was EINZELNE PERSONEN in der US-Regierung vor tausend Jahren mal befohlen haben mit der jetzigen Regierung zu tun haben soll, ist mir wirklich schleierhaft.
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum sollen Drittstaaten wie Deutschland Guantanamo Häftlinge aufnehmen?

    Das baut alles auf Vermutungen auf. ;)
    Warum wurde das Lager nicht in den USA aufgemacht? Zufall oder doch Absicht?
     
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum sollen Drittstaaten wie Deutschland Guantanamo Häftlinge aufnehmen?

    Die Unschuldsvermutung gilt selbstverständlich unabhängig von jeder Herkunft, aber wie kamst du denn au den Freibrief für alle mit den "nachweislich" Unschuldigen?

     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Warum sollen Drittstaaten wie Deutschland Guantanamo Häftlinge aufnehmen?

    Wenn unsere Regierung und selbst die Amis keine Verbindung zum Terrorismus bei den beiden Personen finden, denke ich kann man die Aussage schon treffen...
     
  5. AW: Warum sollen Drittstaaten wie Deutschland Guantanamo Häftlinge aufnehmen?

    Natürlich.
    Wenn es einen oder mehrere Terroristen gab, die im Namen des Islam Anschläge verübten, ist folglich jeder Moslem Terrorist. Zumindest potentiell.
    Ist doch logisch.

    Nachbar eines Gläubigen zu sein, ist noch viel schlimmer und verlangt nach der Höchststrafe.:)
     
  6. AW: Warum sollen Drittstaaten wie Deutschland Guantanamo Häftlinge aufnehmen?

    Deswegen gehe ich auch nicht mehr in einen Bio-laden, die stecken alle unter einer decke.
    Tausch mal das "o" gegen ein "n" und du wirst wissen warum:p

    Aber im ernst, ich finde die USA könnten eine menge für die Gitmo gefangenen tun, jedenfalls mehr als sie es bis jetzt getan haben, und Rumsfeld ab vors Kriegswverbrechertribunal
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Warum sollen Drittstaaten wie Deutschland Guantanamo Häftlinge aufnehmen?

    Hm, wenn ich von jemandem jahrelang gefangen gehalten und gefoltert würde, dann würde ich auch einen großen Hass auf diesen jemanden entwickeln und ggf. auf Rache sinnen. Letztendlich haben sich die USA dort quasi die nächste Generation von Terroristen selbst herangezogen.
     
  8. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum sollen Drittstaaten wie Deutschland Guantanamo Häftlinge aufnehmen?

    Du magst ja Recht haben -Blockmaster- , aber diese Amis tuen ja dummerweise stets alles, um jederzeit wieder mit völkerrechtswidrigem Staatsterror in die Schlagzeilen zu geraten. Was diese US amerikanischen Kriegsverbrecher auf dem Kerbholz haben ist grausam. Das darf man nie vergessen und die Welt sollte sich endlich dazu aufraffen den Amis, zumindest den dummen, krieglüsteren und unbelehrbaren, die Finallektion zu erteilen.
    Ja sicher, man sollte auch vergessen können und nicht so hartnäckig nachtragend sein, aber erzähl das bitteschön mal dem Zentralrat der Juden, die werden Dir was erzählen. Aber naja, da geht es ja schließlich um deutsche Verbrechen und nicht um US amerikanische, die man halt Deiner Meinung nach ruhig vergessen sollte.
    Da bin ich aber anderer Meinung und man kann gar nicht oft genug an die grausamen Verbrechen dieser Amis erinnern.
    Im sog. dritten Reich wurden die jüdischen Menschen grausam von den Nazis umgebracht, in Vietnam starben viele unschuldige, wehrlose Mütter und Kinder, in Japan wurden unschuldige Menschen vernichtet durch US amerikanische Schergen. Das darf man NIE vergessen, da muß man hartnäckig erinnern!!!
    Du hast schon eine recht eigenartige Auffassung von manchen Sachen und ich bleibe dabei, ein Hauptübel auf dieser Welt sind nun mal die Amis!
    Gruß Proon
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
  9. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Warum sollen Drittstaaten wie Deutschland Guantanamo Häftlinge aufnehmen?

    Genau das denke ich auch und Deutschland als beteiligter wird auch dafür bluten müssen.
     
  10. Bimbeskanzler

    Bimbeskanzler Silber Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum sollen Drittstaaten wie Deutschland Guantanamo Häftlinge aufnehmen?

    Warum darf er nicht zurück? Hat er vielleicht doch etwas angestellt? Feinde der USA werden in solchen Ländern normalerweise als Helden verehrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010