1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum solche Unterschiede zwischen D+A ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crisi, 1. November 2005.

1. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Warum solche Unterschiede zwischen D+A ???

Ösis meckern halt weniger :)
    Also warum sollten die Anbieter dann einlenken?
    Egal ob nun Premiere oder sonst was, wie z.b. das Inet bei dem wir 50-60 Euro (ohne Telefongebühren) bezahlen müssen für ein Downloadvolumen (10-15 GB) oder die GIS-Gebühren ... Deutsche jammern ja über die Gez-Gebühren weil sie ihrer Meinung nach Europa finanzieren müssen da ja ARD/ZDF und die ganzen Dritten unverschlüsselt senden.
    Wir zahlen hier 21 Euro für 3-4 Fernsehprogramme und die Radiosender. In Deutschland bekommt man für 22,50 einiges mehr geboten und ist noch dazu unverschlüsselt im Gegensatz zu den Ösi-Programmen ... also wo finanziert ihr hier Europa? :)
    Mit uns Ösis kann mans ja machen. *g*

2. filmeguckercgn

filmeguckercgn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich würd mich freuen, wenn ich hier in nrw OrF sehen könnte, dann brauchte ich kein Premiere mehr .
    Formel 1 etc. alles ohne Werbung die Free TV Premieren auch!
    Also eigentlich braucht ihr nicht zu meckern! Und über SAT könnt ihr ja auch unsere Schrott TV Sender wie RTL etc empfangen xd!

3. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Ich glaub es liegt an Premiere Austria, der Unterschied zu Premiere Start ist ja offensichtlich. Es müssen ja die Rechte für Fussball 1. und 2. Liga, Eishockey, Basketball (? oder Handball ?), .... bezahlt werden.