1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum so wenig Australische Filme hier ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mass, 27. Mai 2017.

1. mass

mass Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ich wusste bis dato nicht das die Australier so schöne Filme machen
    nach meinem Geschmack.

warum so wenig davon nur weil Australische so weit weg ist ,
    es ist jetzt schon der 3. Film den ich aufgenommenen und geschaut habe
    werde ich archivieren

"Gone lauf um dein Leben" heute lief auf ZDF.Neo HD
    wird leider nicht WH :ninja:

davor Wolfs Creek Pro7 HD
    und Wolfs Creek II Pro7 HD
    war das jetzt Zufall oder sind die eh recht gut mit Filmen.
    schöne Landschaftaufnahmen
    (wenn du guten großen TV hast kommt es dir so vor als bist du da)
    mit Triller/Horror Inhalten Spannung gute nicht langweilig und realistisch

vielleicht mal etwas mehr auf die TV Sender einwirken die sollen bitte mehr einkaufen ?

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2017
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindest zeigt Sky derzeit zahlreiche australische Serienproduktionen von Foxtel/FreemantleMedia. Bei den Filmen konzentriert man sich naturgemäß auf die großen Hollywoodstudios - sofern die Rechte vorliegen.

Gruß Holz (y)

3. mass

mass Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sky ist doch wieder das mit den Humax Leih-Zwangs Receivern die oft abmieren total verbugte FW , oder man kann nicht aufnehmen kommt für mich nicht in frage.
    was sind denn das für Filme.
    Vielleicht auch eine Überlegung DVD BR Disk zu kaufen oder auszuleihen Videothek statt Play TV gängelei wenn das im normal TV nicht gesendet wird ? BR Player ist hier vorhanden .

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2017
  4. strotti

strotti Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vermutlich ist der Ausstoß an Filmen aus Australien ein wenig kleiner als der aus den USA. Dass Australien so weit weg ist, dürfte sicher nicht der Grund sein, dass so wenig Filme von dort hier laufen. Schließlich sind uns die Australier, meines Erachtens, von der Denke her sehr viel näher als die US-Amerikaner. Und bei Jugendserien gibt es fast schon eine Tradition, dass deutsche ÖR mit Australiern zusammenarbeiten.
    Auch andere Serien landen ja bei uns im TV. Warum das bei Filmen anscheinend nicht so ist, kann ich mir aber auch nicht erklären.

Strotti

5. mass

mass Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    wenn du dir die drei genannten Filme mal angesehen hast
    sind ganz schön heftig,
    aber realistisch grade im 2. Teil vom Wolfs Creek II da sind die Polizisten nicht immer die Guten und bekommen von einem noch Böseren einen übergezogen ,
    was ich an diesen Filmen so schön finde die sehr schönen Langschaftaufnahmen dann noch mit 5.1 Ton und du hörst fremdartige Tiere mitten in der Savanne, das hat was dazu dann die Inhalte Horror.

Diese Seite empfehlen