1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sky q nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JMASTERJ, 5. Januar 2019.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die 29,99 sind OK, aber du hättest doch auch noch Zeit gehabt, bis Ende Febr. da du ja die IP-ZK hast, hättest du auch gleich Q buchen können, und dafür die IP-ZK weglassen können, auf den 2. Q-Receiver würdest du alles sehen, was auf die IP-ZK zu sehen ist....wenn du nicht 2 Q-Receiver hast, kostet der 2. Receiver 149,- einmalig plus Versand, da ist auch eine SC drin....weiter kein Geld....kommt auch auf 39,99
     
  2. JMASTERJ

    JMASTERJ Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ich warte mal was die AB sagt weil im kundencentet stehen im Moment noch ganz wilde Sachen"ala paketpreis 89.90 aber denke das im moment noch normal und es wirde nichts neues eingepflegt " mal schauen ..
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, im KC kann sich das noch alles ändern, wichtig ist was in deiner AB steht.....
     
  4. JMASTERJ

    JMASTERJ Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3

    Ja aber in dem Fall würde ich auch 2 q receiver benötigen?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, aber wenn du später nur Q dazu buchen möchtest, musst du Q und die ZK bezahlen....hast du denn für die ZK den Q-Receiver, wenn ja, evtl. schreibt dir später bei der Buchung von Q jemand den Receiver um....musst du dann schauen...
     
  6. JMASTERJ

    JMASTERJ Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nope ich hab noch 2 normale sky + receiver und 1 ist schon so alt der noch ne externe Festplatte
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte auf ein Angebot von Sky...evtl. gibt es ja auch den 2. Q-Receiver gratis....bei Sky ist alles möglich...oder auch nicht.....
     
    JMASTERJ gefällt das.
  8. JMASTERJ

    JMASTERJ Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hehe ja stimmt nun mal sehen wie es weiter geht ich werde berichten danke erstmal für die Tipps/Infos
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mein Sky Q upgrade grade widerrufen und die Receiver gehen wieder zurück. Da kein Multifeed unterstützt wird ist der Receiver an meiner Satanlage nutzlos. Fand die Bedienung auch nicht so gelungen. Keine Senderliste für Radio, kein Cinch Ausagang für ältere Stereoanlage, kein Videotext und keine EPG Unterstützung vom Sender ( nur eigener EPG von Sky Redaktion) Dies ist mein Persönlicher Eindruck und der war etwas enttäuschend.
     
    ubuntunix gefällt das.
  10. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum Q nehmen?

    Als Kabelkunde habe ich über die App mehr Sender verfügbar als über den Receiver. Außerdem fällt die Werbung bei onDemand-Inhalten weg, sodass die Sendung sofort startet. Ich schaue fast nur noch über die Sky Q-App