1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Epox, 3. April 2012.

  1. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.203
    Ort:
    dribbdebach
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
  2. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Kempten
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS3
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    So sieht's aus!
     
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Habe mir die Sendung gestern mal wieder angeschaut und fand sie durchweg interessant/unterhaltsam.

    Wenn er dieses Niveau auch ab Herbst so beibehält, werde ich mir die Sendung sicher ein oder zweimal die Woche anschauen wenn ich die Zeit finde. Bei einem regelmäßigen Sendeplatz ist es ja wesentlich einfacher sich darauf einzustellen :D

    Zu dem Artikel kann man nur sagen: genau den Punkt getroffen! Das FreeTV spielt Sky aktuell absolut in die Karten und bewegt sich immer mehr in eine Richtung wo es nicht mal mehr annähernd um Qualität sondern nur noch um nackte Quote geht. (erschreckend genug dass mit dem gebotenen M.üll auch noch Quote zu machen ist)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  4. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.042
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Schon seit Jahren meine Worte....

    @ Sky : Kann die Entwicklung nur begrüßen, das ist "Paytv".
    [​IMG]


    Gruß
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.265
    Ort:
    BERL!N
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    PayTView und ich > UltimaT!V sind auch für Schmidt @ sky, um etwas mehr Vielfalt in der Unterhaltung zu haben. Nur auf ATLANTIC hoffen wir beide dass es nur eine Übergangsphase sein wird, bis dann sky1 im Basis-Paket stehen wird. Filme, Serien und Sport sind zwar toll, aber will nicht nur Weißwein trinken und Kaviar essen. Die Vielfalt macht's. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    B
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    OT

    [​IMG] Und wann wandert Wetten Dass...?! ins PayTV um wieder mehr an Qualität zu gewinnen? [​IMG]Die Quote hat auch diese Sendung demontiert. Die Quote ist der wütende Sturm über Medien-Deutschland.
     

Diese Seite empfehlen