1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Epox, 3. April 2012.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Da schließe ich mich gerne nochmal an: Ich will Letterman und Conan!
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Und ich will Bill Maher!
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Hast du dir mal angeschaut, was Schmidt bei ARD/Sat.1 so verdient hat? Schmidt ist zu teuer und bringt meiner Ansicht nach nichts... und gute PR sowieso nicht.
     
  4. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Meint ihr nicht das der Mann so langsam aber sicher ausgedient hat?
    Ich find irgend wann is auch mal gut und so witzig find ich ihn nun wirklich nicht.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Ob er witzig ist oder nicht liegt immer an den Schreibern - und wenn HS gute Schreiber hat wird es auch eine gute Show. Problem ist das er in der neuen SAT1 Staffel keine guten Schreiber mehr hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2012
  6. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Sky One sollte nach Sky Atlantic kommen, aber dafür gibts vielleicht nicht mehr genügend attraktive Serien-Rechte auf dem Markt. Auf Sky Atlantic laufen ja schon sehr gute Serien dann. Zu dem Sender würde eher Letterman & Co passen. Schmidt wäre definitiv eher so eine Sky One-Geschichte...also eher eine Wunschvorstellung.
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    schmidt zu sky?

    daran habe ich auch gedacht als ich vom aus bei sat1 gelesen habe....ich wünsche es mir!

    lustig, dass auch andere auf diesen gedanken kommen.

    bei sky hits oder comedy könnte er doch eine show bekommen... 3-4 mal die woche.

    er soll dann bitte wieder komplette freiheit haben.

    und ja mit andrack wäre es perfekt!
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Wäre ne super Sache, aber vermutlich zu teuer.
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    SkyOne müsste auch nicht mit attraktiven Serien vom Markt bestückt werden. Wenn man ein SkyOne starten sollte, dann richtig: mit ganz viel eigenproduziertem fiktionalen wie nicht-fiktionalen Formarten. Deshalb wäre eine Entscheidung für SkyOne auch ein riesiger Schritt, der mit immensen Kosten verbunden wäre.
     
  10. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Da stellt sich die Frage ob der Durchschnittszuschauer überhaupt Englisch so gut verstehen kann bzw. interessiert an Conan usw. ist.

    Real Time with Bill Maher und Conan schau ich gerne und z.B R Real Time with Bill Maher auf Sky Atlantic wäre doch kein allzu großes Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012