1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Epox, 3. April 2012.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    4.447
    Anzeige
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Gäääähhhhnnnnn.
     
  2. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.629
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Schmidt bei Sky wäre durchaus vorstellbar, aber sicher nicht auf irgendeinem Film-Sender.

    Das einzige Szenario, das ich für möglich halte, wäre ein größeres: Hat man in Unterförhing die Bundesliga-Rechte sicher, kann weiter geplant werden. Das nächste Großprojekt, das nach SSNHD und Sky Atlantic HD anstehen würde, wäre SkyOne.
    Sollte man so einen Sender starten, wäre auch ein Wechsel von Schmidt zu Sky vorstellbar. Davor steht aber in jedem Fall der Erwerb der Bundesliga-Rechte.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.009
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Warum nicht?
    Ich denke auch, dass Sky außerhalb des Sports und des Films noch nachlegen kann und mit einem Mann wie Harald Schmidt würde man einiges an Aufmerksamkeit erhalten und einige eiserne Schmidt-Fans eventuell zu einem Abo ermutigen, falls noch nicht vorhanden.

    Dazu zeigt es doch, dass Sky den Comedy-Sender reformieren möchte. Die "Comedy Star(ter)s" mit D.Nick waren schonmal ein Anfang, wenn auch nicht sonderlich gelungen. Aber der Wille auch eigene Eigenformate außerhalb von Film+Sport auf die Beine zu stellen, ist anscheinend vorhanden.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.092
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Stimmt auf Sky Comedy würde das ganz gut passen, oder man bringt noch mal Sky1 fürs Basis Paket.
     
  5. Loci

    Loci Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.714
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Gar keine so schlechte Idee...aber wo? Auf den Filmsendern finde ich das ein wenig fehl am Platze...
     
  6. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.629
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Deshalb schrieb ich ja:

    Würde nur Sinn als Sendergesicht eines neuen Senders wie SkyOne machen.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    32.637
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video
    Schmidt bei Sky? Aber nur mit nem neuen Gagschreiber. Und Manuel Andrack. Die waren ein Traumpaar.

    Aber die Zeiten sind vorbei...
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Kommt mal von eurem Manuel Andrack Trip runter - der Typ ist auch nicht mehr der der er früher mal war!
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.312
    Ort:
    RM
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Was soll der Schmidt bei Sky? Den wollte die letzten Jahre kaum jemand sehen und das würde sich auch bei Sky nicht ändern. Seine Zeit ist vorbei. Sky ist doch kein Auffangbecken für quotenschwache Ex-Stars.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Anstatt Millionen für Messi Werbung rauszuballern sollte man lieber Schmidt holen.

    Aber noch günstiger wäre es US Talker zu senden, Leno, Conan, Letterman. Das wäre was. :)
     

Diese Seite empfehlen