1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum SKY Abonieren ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von uvex28, 16. August 2009.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warum SKY Abonieren ?

    Sofern Du bei einem der großen Kabelanbieter bist, kannst Du natürlich auf ESPN-A zurückgreifen. Gibts im Kabel-Digital-Home respektive dem Äquivalent bei UM.
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum SKY Abonieren ?

    :love: :winken:
     
  3. Diplomat

    Diplomat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99
    AW: Warum SKY Abonieren ?

    @Ackerboy:
    Ich weiß, ich hab auch schon überlegt ein UnityMedia-Abo auch noch abzuschließen, aber ich hab ein MLB.TV-Abo und bin froh, daß ich mir das nicht auch noch geholt habe.
    Ich habe die Befürchtung, daß das Leben mit weniger Pay-TV lebenswerter sein könnte. Früher war das Gras grüner...

    Gehört zwar nicht zum Thema aber es gibt ja mittlerweile auch ein Eurosport-Abo für nur 5Euro und dann hat man Eurosport2 mit Tennis etc. auch abgedeckt ohne ein zusätzliches 20oder30Euro Abo bei UnityMedia.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum SKY Abonieren ?

    Wieso Befürchtung?
    Bin auch erst vorhin wieder nach Hause gekommen. Schönes Wetter, nette Leute, gutes Essen, gute Getränke. Das zählt erheblich mehr als TV. Selbst wenn "meine" Borussia spielt :winken:
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum SKY Abonieren ?

    Das musste ja kommen. :eek:

    Also lieber acker,

    herzlichen Glückwunsch zum 2:1-Sieg Deiner Borussia. :love:
     
  6. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Warum SKY Abonieren ?

    warum ist die banane krumm.?

    bitte schließen,dankeee:winken:
     
  7. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Warum SKY Abonieren ?

    Ich habe Sky abonniert, weil Sky der einzige Anbieter von Fussball und Eishockey-Livespielen ist (über Liga-Total reden wir jetzt nicht). So eine Art Monopol, daher zahle ich auch viel Geld dafür. Dies ist es mir einfach Wert. Aber für viel Geld sollte man auch eine entsprechende Gegenleistung erwarten können, z. Bsp. Kundenservice, gute Bildqualität etc., dies ist jedoch zur Zeit bei Sky nicht der Fall. Und daher ist Nörgeln und Meckern normal und an der Tagesordnung.

    Was machst Du wenn Du mit Deinem Auto tanken gehst und den Preis fürs Volltanken zahlst, aber der Tank nur halb voll ist. Bezahlen und Weiterfahren, weil Autofahren wichtiger ist als sich zu beschweren?
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Warum SKY Abonieren ?

    Sag mal findest du es nicht langsam Langweilig immer wieder die Selbe Leier vom Stapel zu lassen und jetzt sogar einen Eigenen Thread deswegen zu eröffnen, obwohl dir die Leute auch schon in den anderen Threads ihren Gründen geschildert haben.
    Kann es sein das du irgendeine Quote erfüllen musst?
     
  9. uvex28

    uvex28 Guest

    AW: Warum SKY Abonieren ?

    is mir sooooooooooooooo schei.... egall
    es ist schon alles gesagt
     
  10. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Warum SKY Abonieren ?

    :D
    wann geht BB10 los;)