1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind z.B. Gold, Ferraris, argentinisches Rindfleisch so begehrt bzw. wertvoll?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 7. April 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Warum sind z.B. Gold, Ferraris, argentinisches Rindfleisch so begehrt bzw. wertvo

    Ganz ehrlich? Also wenn ich das nötige Kleingeld dafür hätte, würde ich mir lieber einen Audi R8 zulegen und jeden Ferrari oder Porsche dafür links liegen lassen. :love:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Warum sind z.B. Gold, Ferraris, argentinisches Rindfleisch so begehrt bzw. wertvo

    Der R8 ist mir zu steril im Fahrverhalten ... was Emotion betrifft, geht nichts über den 911er.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Warum sind z.B. Gold, Ferraris, argentinisches Rindfleisch so begehrt bzw. wertvo

    Ich weiß nicht, ich hätte für die ganzen Schlitten echt keine rechte Verwendung. Ein geräumiger Kombi mit durchzugstarkem Motor, der auch vollbeladen mit kompletter Campingausrüstung noch in den Kasseler Bergen überholen kann und dabei komfortabel ist - mehr brauch ich nicht. Mich reizt es nicht einmal, in einen Porsche oder Ferrari zu steigen...
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum sind z.B. Gold, Ferraris, argentinisches Rindfleisch so begehrt bzw. wertvo

    Ich konnte bisher nur mal drin sitzen, gefahren bin ich den noch nicht. :(

    Ich meinte auch nur, wenn ich das Geld dafür habe aber mal eben 120.000 wird wohl ein Traum bleiben wenn nicht gerade ein Lottogewinn winkt, dafür müsste ich aber erstmal Lotto spielen. :D

    Wenn ich bei normalen Autos bleibe würde mich eher der Opel Mokka oder Astra J reizen.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum sind z.B. Gold, Ferraris, argentinisches Rindfleisch so begehrt bzw. wertvo

    Stimmt schon... Warum so viel Geld für einen alltagsuntauglichen Ferrari ausgeben, wenn man sowas hier mit Alltagstauglichkeit für den Bruchteil des Preises bekommt? ;)

    Clarkson tests the BMW 1M, part 1 (Series 17, Episode 1) - BBC Top Gear
    Clarkson tests the BMW 1M, part 1 (Series 17, Episode 1) - BBC Top Gear

    Aber das ist halt so wie mit dem iPhone. Manche "müssen" eben einen Ferrari oder einen 911er nehmen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2013
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Warum sind z.B. Gold, Ferraris, argentinisches Rindfleisch so begehrt bzw. wertvo

    Ich z.B. Das nötige Geld für Kauf und Unterhalt vorausgesetzt würde ich mir dann lieber einen A8 kaufen.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Warum sind z.B. Gold, Ferraris, argentinisches Rindfleisch so begehrt bzw. wertvo


    Oh Mann..., "nervig laut" :D

    Gerade für den Sound legen viele das Geld hin. Dass der Ferrari keine spirtsparende Familienkutsche für den Stadtverkehr ist...geschenkt, dafür wird ein (ACHTUNG!) !!!***SPORTWAGEN***!!! ja auch nicht gebaut.

    Wer Geld für nen Ferarri hat, auch auch Geld, um Mutti nen SUV als Zweitwagen für die Stadt zu kaufen :rolleyes: ;)

    Du hast wirklich bissl Schaf nötig :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2013
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum sind z.B. Gold, Ferraris, argentinisches Rindfleisch so begehrt bzw. wertvo

    Und dafür gibt es sogar Sounddesigner, die sich nur um die Geräuschkulisse kümmern, wie Motorensound, das Geräusch was Autotüren beim zuschlagen verursachen u.s.w. Da werden an bestimmte Stellen Resonanzrohre verbaut, nur damit das Motorengeräusch kerniger klingt, als er in Wirklichkeit ist. Hehehe :D
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum sind z.B. Gold, Ferraris, argentinisches Rindfleisch so begehrt bzw. wertvo

    Ganz ehrlich, ich hätte das nötige Kleingeld. Und ne Bank, die sogar beide für mich finanzieren würde. Oder alle drei. Aber wozu? Penisverlängerungen sind i.d.R. deutlich billiger.

    Aber wahrscheinlich habe ich genau deswegen das Geld, weil ich es in Vorstufen nicht für anderen Kram verbraucht habe. Denn wer unbedingt einen Ferrari braucht, der braucht auch vorher einen Plasma fürs Klo.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Warum sind z.B. Gold, Ferraris, argentinisches Rindfleisch so begehrt bzw. wertvo

    Angeber :p