1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind S40 und S41 nicht belegt ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von henning_lersch, 25. Juli 2005.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Warum sind S40 und S41 nicht belegt ?

    Ich habe doch schon geschrieben, dass KD Free bei uns nicht eingespeist wird. Würde auch keinen Sinn machen, da Kabel BW in den Ausbaugebieten die meisten dieser Sender unverschlüsselt einspeist. In den Nicht-Ausbaugebieten ist Tele 5 auch unverschlüsselt drin!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warum sind S40 und S41 nicht belegt ?

    KabelBW verschlüsselt die freetv programme doch auch? bietet nur die smartcard kostenlos an?

    Jedenfalls laut preisliste gibt es einen Basic Paket.
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum sind S40 und S41 nicht belegt ?

    @henning_lersch:
    Wenn du solche Kabel BW-spezifischen Fragestellungen hast, würde ich dir empfehlen, dich im speziellen Kabel BW-Forum anzumelden:

    http://kabelbw.foren-city.de

    Gruß,
    websurfer83
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum sind S40 und S41 nicht belegt ?

    Im Ausbaugebiet ist für die keine Smartcard nötig.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warum sind S40 und S41 nicht belegt ?

    naja das wird sich dann sicherlich noch ändern. dann wäre das basic paket ja unnütz.
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum sind S40 und S41 nicht belegt ?

    Kabel BW hat kein Basic-Paket. Gib mal einen Link an, was zu für eine Preisliste meinst!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Warum sind S40 und S41 nicht belegt ?

    So ist die Belegung der KDG Frequenzen:

    113Mhz MTV Base, BBCPrime
    121MHz Fashion TV, 13th Street...
    346Mhz SciFi (KD), Test 26, Spiegel XXP digital...
    402MHz Rai 1-3 Euronews ....
    434MHz Kinowelt, MotorsTV....
    466MHz BBC World, MTV, MTV2....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2005
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum sind S40 und S41 nicht belegt ?

    Was soll uns das jetzt sagen???

    Ich sage hier nochmals, dass der S41 auf 466 MHz hier bei Kabel BW nicht eingespeist wird! :winken:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warum sind S40 und S41 nicht belegt ?

    die preisliste findest du hier http://kabelbw.de/show.php?ID=2219

    dort steht unter Kabel digital folgendes:

    wenn das schon erwähnt wird und es zur zeit noch nicht gibt wird es das sicherlich irgendwann geben ;).

    Ich denke jedenfalls nicht das KabelBW nicht bei der Grundverschlüsselung mit machen wird.
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum sind S40 und S41 nicht belegt ?

    Ahh so, jetzt verstehe ich. Die meinen entweder:

    - ARD Digital & ZDFvision sowie der Kabel BW-S39 (ORF1, ORF2, SF1, SF2, France 2, France 3, HRT-TV1, Tele 5, XXP, Terra Nova)

    - oder aber das ist ein Versehen, weil bis 15 Januar gab es kostenlos folgende Sender: BibelTV, TW1, Club, Einstein TV, Extreme Sports, Liberty TV. Man benötigte dazu nur eine Smartcard, die man kostenlos von Kabel BW erhalten hat, ohne Abo.

    Also da ist nichts mit den Angeboten von Kabel Deutschland zu vergleichen!