1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind Frauen so kompliziert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 31. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Huuh, gute Erklärung. Man müßte nur wissen, wieviel 100% denn absolut sind.
    Nein, sorry, Blödsinn - ich finde folgendes wichtiger : es geht doch nicht nur darum, was sie will, ob Du nun unter die 3% oder 5% Hürde fällst.
    Sondern was Du erwartest. Vielleicht stellt sich durch solche Aktionen wie das Abwimmeln ja heraus, daß sie, so tofte sie sein mag, eben nicht unter DEINE 3% fällt. Wie gesagt, das herauszufinden, bedarf es schon mindestens eines Cafés, sonst baut man Illusionen auf.
    Außerdem, bei dem ganzen Onlinekrimskrams mit vielen 'Angeboten' kommt es immer häufiger vor, daß es Leute gibt die gar nichts mehr real antesten, weil sie immer meinen, es könnte ja noch was 'Besseres' kommen, oder den ständigen Kitzel brauchen, daß sich jemand für sie interessiert.
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Ja mit dem besseren das ist ja der shit im Netz. Die warten alle auf den 100% Mann. :eek: :mad:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Hi. :)

    Vielleicht solltest Du weniger im Netz sein und mehr ins RL gehen?
     
  4. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Der bist Du auch, der 100% Mann, genauso wie ich oder Kollege @hopper,
    und zwar für diejenige bei der es paßt. Voraussetzung wäre allerdings daß man es antesten kann. Leider haben darauf immer weniger Bock und ziehen sich hinter ihre 'Ansprüche' zurück.
    Die, die so denken wie beschrieben sind eh kaum alltagstauglich.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Für hoppine bin ich der 100% Mann. :)
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Wer ist Hoppine? Deine Brosche?? :confused:
     
  7. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    na also, geht doch.:)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Hallo Satikus, da Du uns ja schon öfter von Deinen Problemen mit der Frauenwelt und kurzzeitigen Freundinnen erzählt hast, kann es sein das Du selbst mit mit der Frauenwelt ein Problem hast?
     
  9. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Wiso kompliziert? Der Umgang mit Frauen ist doch kinderleicht. Wenn mal will das sie etwas tun, braucht man es ihnen nur zu verbieten.
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Ja, weiss auch net. Irgendwie hauen die immer alle ab.Dabei bin ich voll nett und Lieb zu dehnen. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.