1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind Frauen so kompliziert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 31. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Tja. Ich weiß ja nun nicht welche Entfernungen da vorliegen, aber
    nach einer Minianrufpause, sollte man doch mal erwähnen ob
    - da man sich ja so gut versteht :LOL: - man das ganze nicht
    bei *wasweißich* fortsetzten sollte.
    Aus der Reaktion wirst Du einiges ersehen können, wenn etwa die Katze
    nicht allein gelassen werden kann etc. - forget it. Bei wirklichem Interesse
    sagen die sogar ihrer besten Freundin unter Vorwand ab und rauschen an.
    Es gibt da : kein Interesse, "mal schauen, ganz interessant" und Feuer und Flamme. Man sollte zumindest das erste abtesten können. Und zwar live.

    Vor allem mußt Du wissen, was Du willst, wenn es irgendwann
    nicht weitergeht. Freundschaftlicher Kontakt ? Aber dann ohne
    Hoffnungen, bitte. Oder ganz bleiben lassen, bevor's unglücklich wird.
    Es heißt ja, wir Kerle werben, aber das Aussuchen besorgen letztlich
    die Frauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Tja das war wohl wieder nix. Nach 10 Minuetn hat sie mich quasi abgwimmelt. Sie hätte Kopfschmerzen und so. :mad: :eek: :( :(
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    BEENDE ES! Hätte sie morgen frei, da Feiertag?
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Hat morgen kein frei ist aber alleinerziehend und zur Zeit Zuhause.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Melde dich mal 4-5 Tage nicht und warte ab. Falls sie sich meldet, kann du ja sagen, du hattest viel zu tun. Wenn nicht, weißt du, woran du bist.
     
  6. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Jep. Auf jeden Fall erst mal geordneten Rückzug antreten . Nicht mehr selbst anrufen, Du bist doch kein TV das sie nach Belieben ausknipsen kann. Gab's eigentlich nu schon mal nen persönlichen Kontakt, würd' mich interessieren.
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Nein noch nicht persönlich gesehen. Nur über Webcam. :( Aber ist ne süße 29 jahre alt und sieht aus wie 24. :rolleyes:
     
  8. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Ja, das klingt nach Marke 'Killer-Queen', die wissen schon, was sie für Chancen haben. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Vor allem daß sie nicht nur Ablenkung sucht, denn alleinerziehend ist sie ja schon gebunden.
    Wenn sie sich noch mal selbst meldet, ist manchmal ne freundliche
    aber selbstbewußte Ansage dessen was Du willst gar nicht schlecht.
    Und wenn Du mehr willst, müßt ihr Euch sehen. Wenn sie das nicht will,
    oder Dich vertröstend bei Laune halten will, dann siehst Du klarer.
    Hatte sowas auch mal mit ner Dame aus Trieste. Heilsam :LOL:
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Jo, die weiss das sie gute Chancen bei vielen hat allerdings rechne ich das so:
    100% Männer davon 50% weniger weil die nicht in Ihrer nähe wohnen dann nochmal 25% weniger die kein Bock auf die 2 Kinder von ihr haben. Bleiben 25% Prozent wovon warscheinlich 12,5% bei Ihr durch den TÜV fallen mit dehnen sie erst gar net telefoniert.Bleiben also 12,5% über davon wiederum fallen wieder 6% Prozent weg die dann aufgrund ihrer teilweisen aroganten Art aufgeben. Dann bleiben noch 6% über dir Ihr gefallen. Darunter stellen sich dann 3% Prozent raus die nur das eine noch wollen. Also hat sie noch 3% über. Und darunter falle wohl ich! :eek:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Nur gehörst du von zu den 2,9% die lästig werden durch die ständige Telefoniererei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.