1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind Frauen so kompliziert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 31. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Also versuche ich Sie heute Abend wieder anzurufen. Ich hoffe das sie ran geht. Ich habe da immer so Zweifel. Weil sie sagt zwar das Sie sich immer freut wenn ich anrufe aber chattet z.b nebenher weiter zumindest erstmal bis sie dann nur noch"für mich da ist". :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2006
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Das ist aber keine 0900er Nummer? :D
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Tipp? Ruf sie erst morgen an. Sonst wird das nie was, weil sie dich nie ernst nehmen wird.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Wieso wird sie mich nicht ernst nehmen wir haben gestern im Caht ausgemacht das ich mich heute melde. :winken:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Geht es jetz um eine neue? Ist die alte nun wirklich out?
    Du hast es wirklich nicht einfach :)

    Männer und Frauen passen einfach nicht zueienander.
     
  6. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    @Satikus hast du nicht den Film "Singles" (1991) gesehen? In etwa so:
    Er-1: "Ich habe meine neue Freundin noch nicht angerufen..."
    Sie-1(andere Freundin): "Ruf sie an du Idiot!"
    Er-2 (bester Freund von Er-1): "Du solltest sie nicht gleich anrufen. So unterscheidest du dich eben indem du nicht anrufst..." :)
    Gesagt, getan und Rat von Er-2 befolgt. Seine neue Freundin war natürlich zunächst endlos sauer aber am Ende hat Er-1 sie doch wieder rum gekriegt:)
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    :D

    Na, hier geht es wieder ab.

    Satikus und die Frauen, ein immer wieder gern gelesener Gassenhauer :D

    "Eine Frau ist die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung"
    Marcel Achard (1899-1974), frz. Dramatiker

    Versuch es erst gar nicht, die zu verstehen, bringt nur Scherereien ;)
     
  8. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Die Frage ist, wer das mit dem 'ausmachen' auf den Weg gebracht hat.
    Bei Frauen ist es immer ne schmale Gratwanderung, am Anfang ist es meist
    gut sich da intensiver zu bemühen (und anzurufen). Wenn dann Interesse an mehr, hoffentlich über Kumpelei und Zeitvertreib hinaus, entfacht ist, _wird_ sie sich selbst melden (im schlimmsten Fall öfter als einem lieb ist ;)) . Das ist auch durch häufigeres Anrufen nicht positiv beinflußbar, im Gegenteil.
    Also - auch wenn's schwer fällt, mal weniger verfügbar, berechenbar sein.
    Es wurde ja schon gesagt, die Länge der Telefonate ist nach einer Zeit
    kein Kriterium für Interesse, sie erzählen halt generell gern und viel.
    Und daß ihr dabei zugehört wird schmeichelt ihrem Ego, aber nicht unbedingt mehr.
    Deshalb kommt es auch darauf an _was_ in den Telefonaten bequasselt wurde,
    ob es ihre Lebensgeschichte ist, der letzte Schuhkauf, oder mal Fragen zu
    Dir gestellt werden.


    Das Entscheidende ist eh der persönliche Kontakt, analog zum Fußball :
    "Wichtich is auffem Platz".
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Also das mit ausmachen habe ich auf den Weg gebracht. :rolleyes:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Hi. :)

    Weniger Quatschen und mehr Aktion, sonst kommst du nie zu was. Selbst wenn Du 24 Stunden rund um die Uhr versuchst Frauen zu verstehen, wirst Du es nicht schaffen.

    Junge, Du mußt Dir Respekt verschaffen! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.