1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind Frauen so kompliziert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 31. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

Ich habe mal gehört, diese Zeit zu erleben, wo sich dann die eigenen Kinder von zu Hause abnabeln sei die schwierigste Zeit für einen selbst als Vater/Mutter, ist das so?

2. digfan67

digfan67 Guest

[​IMG]Hallo Leute. Macht nicht mehr zulange. cu all

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

No risk, no fun. Probiere es einfach mal selbst aus, auch wenn es Dich Überwindung kostet, ist an sich 'ne ganz natürliche Sache.;-)

4. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Besonders, wenn dann die Debatten losgehen, was sie denn so alles gebrauchen können. :D

Nee, Spaß beiseite. Meine beiden Töchter sind ja fast zeitgleich ihre eigenen Wege gegangen. Ist schon etwas hart so ein neuer Lebensabschnitt, aber es ist ja im eigentlichen Sinn keine Trennung auf ewig.

5. doku

doku Guest

Hi Humux. :)

Kannst Du eigentlich auch funktionierende Smilies einstellen? Wollt ich nur mal wissen. :D

6. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Auch wenn Du mein Pseudonym verhunzt, ich will Dir gerne antworten. Erstens sind das Smileys und ich finde sie zum ****_en, wenn man gar nicht mehr weiß, was soll es bedeuten. Boah,Eeh, rollende Augen sarkastisch und noch die wo es nur irgendein Gif-Bildchen ist, dazu kommen noch vollkommen irrationale Anhäufungen der Smileys, so daß man nur noch aus dem Text vielleicht mit viel Geschick erahnen kann, was das nun sagen sollte.;-) Alles verstanden soweit?;-)

7. doku

doku Guest

Hi Homix. ;)

Ähh, ja! Alles verstanden! ;-)

8. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr schön, dann zweitens: Der Gebrauch dieser Smileys ist schlimmer als von Fremdwörtern, keiner weiß was sie bedeuten, aber jeder versteht was anderes drunter. Bei den Fremdwörtern kann man noch nachschlagen, aber bei den funktionierenden Smileys nur noch raten, da die, die sie benutzen, noch weitaus weniger Plan haben, aber es blinkt ja so hübsch.;-) Übrigens, ich hab hier schon Smileys gesehen, die wechseln im Sekundentakt ihr Aussehen und ihre Bedeutung, boah ehh ekk usw... . Und jeder weiß Bescheid, alles klar noch?;-)

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2006
  9. doku

doku Guest

Hi Humax. :)

Jo, noch alles klar! :):p:wüt:;):eek::D:eek::winken::eek: :eek::mad::rolleyes::love::cool:

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das ist nicht ganz richtig! brauchst bloß mit der mauszeiger üder den smiley fahren und schon sagt er dir, was er eigentlich bedeutet... das ist dann wie im lexikon kucken..... ;)

ich finde, wir haben zu wenig simelys hier im forum! ich bräuchte noch diesen hier.... :

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.