1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind Frauen so kompliziert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 31. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Also mit diesem Unnahbar machen das kann also beides heissen? Entweder kein Interesse oder was lässt er sich einfallen um mich zu bekommen?? Sehr Ihr das meine ich. :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2006
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Genau :)

    Was ist daran kompliziert? Locker sehen.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Na,ja aber in dem Fall weiss ich net wie ich mich verhalten soll. :(
    Nerve ich oder nicht??? :rolleyes:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Schalte selbst 2 Gänge zurück und warte 2-3 Tage ab. Frauen drehen leicht durch, wenn man sich 24h nicht meldet. :)
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Im Laufe der Evolution ist das männliche Y-Chromosom doch sehr geschrumpft; also, dass heutzutage Männer weniger männlich sind. Je mehr ein Mann aber genetisch wie eine Frau ist, umso besser kann er eine Frau verstehen.

    Z.B. der Frontmann bzw. Sänger Dani Filth der Metal-Band "Creadle of Filth" ist ein eher feminer Typ von Mann. Siehe hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=126881#post1692224
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Na,ja in diesem Fall ist es anders.Wir telefonieren seit 1 Woche so bis heute 4 mal. Aber sie ruft nie hier an. Ich rufe immer bei ihr an.:( Aber sie meint wenn sie mich net mögen würde dann würde sie net mit mir so lange immer reden. Wir telefonieren manchmal 6 stunden. :love:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2006
  7. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Umso weniger anziehend ist er dann jedoch wieder für die Frau :)
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Das ist z.B: nicht richtig. :)

    Frauen quatschen gerne, egal mit wem. Die länge der Gespräche spielt keine Rolle, nur die Anzahl und wer wen anruft.

    Ruf sie nicht an, sondern warte mal 7 Tage, bis sie anruft.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Boah, gleich kommt noch der Spruch: "Willst du gelten, mach dich selten..." ;)
     
  10. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Nein, evolutionär verändert sich im gleichen Maße auch die jeweilige Neigung der Frauen, also dass diese durchschnittlich dann auch mehr auf feminine Männer stehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.