1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind diverse Waren ausverkauft? Verknappungen aufgrund C19 und Ukraine!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 15. März 2020.

Schlagworte:
  1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Aber gerade deshalb sollten wir trotz Virus so weit wie möglich normal weiterleben - und nicht auf unbestimmte Zeit defacto eingesperrt werden!

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig defacto sind wir ja deswegen auch nicht eingesperrt.
    Du hättest sogar ein leckeres Eis hier draußen kaufen können oder ein frisch gezapftes Bier.
    War allerdings überall voll.

Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Für unseren Martyn sollte mal ein Praktikum in einen Pflegeheim, Betonung liegt auf Pflegeheim, Hospiz oder Stationen mit Schwerstkranken in Krankenhäusern machen. Vielleicht würde er da seine Ansichten zu dahinvegetieren ändern.

Du bist nicht eingesperrt!

Wolfman563 und rolaf gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber als Patient.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Ich dachte eher als Praktikant. Als Patient bekäme er das doch gar nicht richtig mit. Damit er mal sieht wie beschissen es Menschen gehen kann und die wirklich nur noch dahinvegetieren. Ergo, der Tod dann eine Erlösung darstellt.

Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mich haben die auch dazu gezwungen und dass schlimmste ich musste mein Bier in der einsamen Pampa trinken. Wenn dass nicht ein dahinvegetieren ist. :eek:

Sorry @Martyn da muss ich @Rohrer recht geben. Meine Schwester hat schon mal auf einer Wachkoma Station gearbeitet. Das möchtest du nicht erleben. Lange hat sie den Job nicht gemacht.

Rohrer gefällt das.
  7. Rohrer

Rohrer Guest

Ich kenne es ja von meiner Frau. Im Heim sind auch Patienten, welche z. Bsp. nur noch an die Decke starren.

Ich könnte es gar nicht.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich auch nicht, und meine Schwester hat es auch nicht lange ausgehalten. Die Arbeit mit behinderten Menschen gefällt ihr besser. Dafür ist sie aber noch neben der Arbeit zur Schule gegangen um in den Bereich Heilpädagogik ausgebildet zu sein.

Rohrer gefällt das.
  9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Dahin vegetieren, soso...

Deine Meinung teile ich nicht. In keiner Form. Für mich gehörst du zu den Leuten, die eh mit nix zufrieden sind und sowieso immer grundsätzlich miesepetern. Frei nach dem Motto, am Schönsten ist es immer Anderswo. Mäh, deine Wurst ist immer länger als meine und wenn nicht, dann schmeckt sie aber besser. Von daher tust du mir auch echt Leid.

Es geht hier auch nicht im Mindesten um dich, sondern um die anderen. :)

horud, frazier, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Es fühlt sich aber an. Wobei Häftliche wenigstens den Vorteil hatten ein Entlassungsdatum zu kennen.

Das ist sicher auch kein schönes Leben, aber immerhin haben sie noch mehr soziale Kontakte.