1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind diverse Waren ausverkauft? Verknappungen aufgrund C19 und Ukraine!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 15. März 2020.

Schlagworte:
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Nächste Woche im real 20/24 er Packung für, glaube ich, 4,49€! Vorhin gerade gelesen. Da können sie wieder kloppen.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kaufland heute 7.00 Uhr.
    Was haben die 'Leute geholt?
    K E I N Klopapier, denn es gab gar keins.:)

Nelli22.08 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Also wenn mir meine Seife ausgeht und ich keine mehr bekomme, werde ich wirklich wütend. :mad: (Leichte Händewaschzwangsstörung, also schon lange vor Corona war mir das Händewaschen immer sehr wichtig!) :)

Wolfman563 gefällt das.
  4. Rohrer

Rohrer Guest

Da es damit auch ziemlich mau in vielen Geschäften aussieht, vorsichtshalber Baldrian nehmen vorm Einkauf.

Gast 1766 gefällt das.
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Seife/Kosmetik kann man auch online bestellen. Wenn man, wie ich, nicht auf Cgemie steht, ist da genug Auswahl. Ich muss nicht darum kämpfen. :coffee::)

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ja, ich konnte seit 3 Wochen keine mehr kaufen. Hab dann aber auch weiter danach gesucht, aber wenns demnächst immer noch so ausschaut, werd ich wohl wirklich mal mehrere Läden abklappern müssen... kennt jemand nen guten Onlineshop für Seife? In meiner Stammonlineapotheke is alles ausverkauft. :rolleyes:

7. Rohrer

Rohrer Guest

Dies mag stimmen. Aber, wenn Du zum Beispiel Sagrotanseife möchtest, bekommst Du auch keine oder nur zu überteuerten Preisen. ;)

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Guter Plan. Wenn ich wütend werde, werde ich nämlich sehr, sehr groß und grün! :D

Rohrer gefällt das.
  9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Naja, meine Seife ist so oder so nicht günstig. ^^

10. Rohrer

Rohrer Guest

Italienische Seife?

dambiro Spezialist für Körperpflege beauty & parfume Made in Italy

Gast 1766 gefällt das.