1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind diverse Waren ausverkauft? Verknappungen aufgrund C19 und Ukraine!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 15. März 2020.

Schlagworte:
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Ich frage mich, wenn Chip sich in Bild 2 umbenennt? :whistle: Ja richtig Panik machen.

SteelerPhin, Gorcon und Winterkönig gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist für mich und Millionen Kunden keine Panik. Die Markenprodukte die ich kaufe kannste an einer Hand abzählen. Sonst nur No-Name. Wenn ALDI alle Marken nächste Woche rauswerfen würde, würde ich weder verhungern noch mich umstellen müssen.

brixmaster und SteelerPhin gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich mal was positives :cool:

5. Rohrer

Rohrer Guest

Da wir nicht rauchen, somit für uns egal.

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    mir wurscht, ich dreh selber.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Könnte dann passieren, dass noch mehr Leute selbst Drehen und somit dann es dort Engpässe gibt.

8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Bei Chip dasselbe Spiel wie mit Focus. Burda übernimmt und die Qualität sinkt rapide.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Leute die wegen dem finanziellen jammern, aber dennoch rauchen habe ich eh null Verständnis.

Gleiches Bild bei meinem Cousin, Haus gebaut, 2 Kinder, gejammert das alles teurer wird und dementsprechend auch beim Haus ordentlich Abstriche gemacht.
    Aber auf das Rauchen verzichtet der nicht, da sind über die Jahre Unsummen zusammengekommen.

Ich habe mit 38 Jahren, noch nicht 1 Zigarette im Leben geraucht, und habe dies auch nicht vor....

Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Dass ich es nie versucht habe, würde nicht stimmen. Aber definitiv mehr wie 5 Zigaretten sind es nicht gewesen. Aber das liegt mit Sicherheit nun auch schon über 40 Jahre zurück.

SteelerPhin gefällt das.