1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind diverse Waren ausverkauft? Verknappungen aufgrund C19 und Ukraine!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 15. März 2020.

Schlagworte:
  1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Jo, das mit den Kopfhörern (die du z.T. gar nicht siehst!) ist auch so ne Unsitte geworden und kann zu bösen Unfällen führen. Ich glaube ich muss auch mal umrüsten! Ein Bruce Dickinson (Air-raid Siren) "SCREAM FOR ME" Klingelton wäre für mich wohl ideal! :cool::D

Gorcon gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Oder man will es einfach nicht hören! :cautious:

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Auf nem einsamen Feldweg oder im Wald vermutlich schon!? Aber klar, im öffentlichen Verkehr natürlich nicht! Man fährt ja auch nicht mit der Maske vor den Augen!

4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei uns in Sachsen sind die Straßen wie auch Radwege in einem guten bis sehr guten Zustand. Man fährt gern in den Osten um zu zeigen, wie die Straßen und Radwege früher im Westen aussahen...:D

Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich ging jetzt eher von Fußgänger aus.

Übrigens ist es nicht verboten beim Radfahren Kopfhörer auf zu haben. Die müssen aber in so einer Lautstärke sein dass du trotzdem noch von deiner Umgebung was hörst.
    ▷ Musik hören beim Fahrradfahren - Verkehrssicherheit 2020

Wer aber vernünftig ist macht dass aber generell nicht. Denn sollte es zu einen Unfall kommen kann es trotzdem teuer werden.

Wolfman563 und Gast 1766 gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Und wenn die Dämme zwischen den Löchern auf den Straßen entfernt werden, sind sie auch eben. :D

samsungv200 gefällt das.
  7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Westen ist das wohl so...

8. Rohrer

Rohrer Guest

Nö.

Kenne ich so von den Straßen, vor allem Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge.

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ausnahmen bestätigen die Regel...

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ob im Osten oder Westen, im Norden oder Süden, auf rar gesäten Fahrradwegen musst du schieben! (Schlecht gereimt :whistle::ninja:)