1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind diverse Waren ausverkauft? Verknappungen aufgrund C19 und Ukraine!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 15. März 2020.

Schlagworte:
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    :ROFLMAO:

In den Läden, in denen es vorher keine Maskenpflicht gab, gelten weiterhin die Abstands- und Zugangsregeln wie vorher.

2. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Hollywood ähWoolworth gibts an der Kasse 3 Masken für 3 Euro. Ja herrlich, die sitzen schön locker vor der Schnauze und man bekommt bestens Luft. Sehen so aus als ob sie paar Wochen mitmachen. Hauptsache der "Heiligen"-Schein ist gewahrt. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2020
    Winterkönig gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sicher in den Straßenbahnen gelten sie auch, nur kann man sich daran nicht halten wenn nur noch Stehplätze sind.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und Argument?
    Beim Bäcker gab es nur Stehplätze. Genau 2 Stück.
    Schon vor der Maskenpflicht.

Ich muss mir jetzt also bei unserem Bäcker eine Maske aufziehen, weil es in der Schweriner Straßenbahn nur noch Stehplätze gibt.

Ja doch, das erscheint mir logisch und sinnvoll.:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2020
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Einwegmasken, oder aus Stoff genäht? So ne genähte, die ich waschen kann, will ich haben, dann hätte ich meine Ruhe. :giggle:
    Bis dato aber noch keine gefunden im Handel. Der nette Typ vom Ordungsamt hat mir allerdings nen guten Insidertipp gegeben, den ich in den nächsten Tagen mal noch abchecken muss! :D

6. Creep

Creep Guest

Gilt die Maskenpflicht eigentlich auch beim Friseur bei der Rasur?
    Eins hat das jedenfalls schonmal gebracht. Meine Friseuse wird in zukunft auf mich verzichten müssen. Dank DIY Youtube Video und Haar/Bartschneider spare ich pro Monat 20 Euro. Und sieht sogar besser aus, wenn man alle 2..3 Wochen die Konturen korrigiert, statt alle 6 Wochen zum Friseur zu rennen. Und für die Klöten kann man ihn auch gleich nehmen! :)

AlBarto und brixmaster gefällt das.
  7. Rohrer

Rohrer Guest

Rasieren ist untersagt. Gleiches gilt für Wimpern zupfen.

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

So ist es! Du bräuchtest eh ne Komplettenthaarung! Da isses mit rasieren oder zupfen nimma getan! :eek: Aber dann bisse nimma so kuschelig, also lass es lieber. Sonst schimpft deine Frau/Freundin... und das wollen wir ja sicher nicht! :whistle:

Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  9. Rohrer

Rohrer Guest

Ich habe aber was zum Wärmen, wenn nächste Woche die Eisheiligen kommen. :LOL::D

Nun, manchmal gibt es schimpfe von meiner Frau, wenn ich mich nicht rasiert habe. :)

Gast 1766 gefällt das.
  10. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    "Einweg" aus dreilagigem Flies - sollten 2-3 Wochen durchhalten (Schätzung) - hauptsache der Pflicht ist genüge getan. Schützen tun die ohnehin vor nix.

Creep, Winterkönig und Schnellfuß gefällt das.