1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind diverse Waren ausverkauft? Verknappungen aufgrund C19 und Ukraine!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 15. März 2020.

Schlagworte:
  1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Warum so gereizt? Wieder kein Klopapier bekommen?

yoshi2001 gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Diese Wut ist nicht nachvollziehbar.
    Meinungen die absurd erscheinen, oder es auch sind, wie vom Roboter, oder ohne jegliche Political Correctness.
    Aber die Erde dreht sich weiter, mit ohne ohne. Mit oder ohne drauf wütende Erwiderungen.

Nur die Hersteller von Beruhigungstabletten profitieren.
    Oder die von Beruhigungsklopapier. :p

Schnellfuß gefällt das.
  3. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Aktueller Situationsbericht:

REWE: Die Lager sind voll bis unters Dach. Klopapier, Hefe, Mehl, Zucker, jede Menge Konserven, Obst und Gemüse alles vorhanden. (auch Spargel) Der Blumenkohl aus Frankreich jetzt sogar für 3,99 €. Hier kann man aktuell nicht meckern. Alles im grünen Bereich. Meine persönliche Getränkebestellung wurde auch bearbeitet. Na also .... Geht doch !

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2020
    Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

Rohrer Guest

Kann vom DM heute Morgen sagen, Klopapier (Eigenmarke) Ausreichend vorhanden.

Winterkönig und franzjaeger gefällt das.
  5. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe in den letzten Wochen exakt 1x Klopapier gesehen (vor Ostern bei Kaufland) und suche seit Ewigkeit Küchenrolle. Noch habe ich zu viel Selbstachtung, um morgens extra deswegen Märkte abzuklappern, aber es nervt schon. Hier im Rheinisch-Bergischen sind die Keller scheinbar noch nicht voll. Aber seit Wochen habe ich beim Rewe um die Ecke nichts gesehen an Klopapier und Küchenrolle, bei dm ebensowenig und bei Stippvisiten im Aldi und Lidl auch nicht.

TefeDiskus, Winterkönig und fallobst gefällt das.
  6. fallobst

fallobst Guest

Bei uns genau so,wieder mal heute morgen früh direkt zum Kaufland gewesen nichts da von Klopapier oder Küchenrollen seit nunmehr eine Woche schon

TefeDiskus und Winterkönig gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Hier nochmal einen Tipp:
    Abends nach Ladenschluß, vielleicht mal so ab 22 Uhr, online die Verfügbarkeiten checken, z.B. bei DM in Eurer Nähe..
    Ist für den frühen Morgen dann tagaktuell, man sollte natürlich vielleicht gucken, das die angegebene Menge eventuell mehr als 2 oder 3 beträgt..
    Mir hats geholfen, bin dann morgens entspannt in meinen DM..

8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe ich schon probiert. Aber hier ist seit Wochen kaum was. Und bis nach Köln fahre ich wegen Küchenrolle nicht. Habe hier in unserer Stadt 3x dm, da ist immer nichts bzw. 1 Stück, was dann wahrscheinlich "nichts" bedeutet. Wenn man aus der Filialkarte rauszoomt, sieht es anderswo (hatte spaßeshalber mal bei meinen Eltern rund um Hannover geguckt letzte Woche) durchaus besser aus. Habe jetzt bei Amazon einen 30er-Pack bestellt. Hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal online bestelle...

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Heute meine 32 Küchenrollen erhalten (der vor der Zellstoffkrise gekaufte 4er Pack ist zur Hälfte weg).
    Mit den 56 Rollen Klopapier (das vor Corona gekaufte geht ebenfalls zur Neige) und den 2 vollen plus einem angefangenen Pack Papiertaschentücher (davon nur einer erst kürzlich gekauft) sollte der Zellstoffvorrat ausreichend sein :D.

TefeDiskus gefällt das.
  10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    nadenn-fröhliche scheisserei.:)

Wolfman563 und TefeDiskus gefällt das.