1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind dieser Erotic Kanäle / Hotline ... nicht mit Jugendschutz?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Manix HD, 15. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    Anzeige
    AW: Warum sind dieser Erotic Kanäle / Hotline ... nicht mit Jugendschutz?

    wenn dich dieses Thema so nervt und du hier nicht Recht bekommst dann such in anderen Themen wo du die Leute ärgern kannst.
    Und erklären muss ich dir nichts. Es freut mich das du deine kostbare Freizeit meinem Thema widmest.

    Danke noch mal !:love:
    wenn dich auch sonst niemand liebt, irgendwie fange ich an dich zu mögen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.331
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum sind dieser Erotic Kanäle / Hotline ... nicht mit Jugendschutz?

    ist aber nett von dir:love:
     
  3. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum sind dieser Erotic Kanäle / Hotline ... nicht mit Jugendschutz?

    Doppelposting
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum sind dieser Erotic Kanäle / Hotline ... nicht mit Jugendschutz?

    Da würde das
    aber wirklich passen.

    Vor allem: Deine Aussage ist auch noch diskriminierend Schwulen gegenüber und den Alten gegenüber herabsetzend. Evtl. hast Du auch noch aus religösen Gründen etwas gegen gleichgeschlechtliche Körperlichkeit, somit bist Du ein religiöser Eiferer und das in Darwins Jahr.
    Ausserdem forderst Du noch Zensur und kannst zwischen Dokumentation und gestelltem Film aus rein Sexuell stimulierenden Gründen (Pornographie) nicht unterscheiden, wahrscheinlich waren die gestellten Posen sogar auch noch künstlerisch wertvoll. ;););)

    Puh, jetzt fäll mir nichts mehr ein. Aber ich denk, es finden sich einige Andere Puperdierende oder Kinderlose die noch was beizutragen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum sind dieser Erotic Kanäle / Hotline ... nicht mit Jugendschutz?

    doppelt hält besser!! *fggggggggggggggggggggggg*

    aber leider ist halt dieses wertkonservative weltbild in deutschland wieder im vormarsch (ist in schlechten zeiten doch meist so dass man mehr auf die ausseiter die nicht dem "gesunden" volksempfinden entspricht losgeht)

    merkel ist doch ein musterbeispiel an puritanismus und die wird wohl leider die nächsten wahlen in deutschland gewinnen und dann mit der liberalen spasspartei (die ja nach wie vor volle marktwirtschaft will die ja uns gerade die grösste wirtschaftskrise der letzen jahrzehnte beschehrt als das einzig wahre verkauft) die regierung bilden
     
  6. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Warum sind dieser Erotic Kanäle / Hotline ... nicht mit Jugendschutz?

    Hat dein Sohn eigentlich Zugang zum Internet?
    Ich meine, da kommt man doch an viel härtere Sachen mindestens genauso leicht dran...
     
  7. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Warum sind dieser Erotic Kanäle / Hotline ... nicht mit Jugendschutz?

    Ja klar wie im Internet was? Einfach mal so ein Stopp-Schild. Aber diese Zeiten sind endgütlig vorbei, das Internet ist die absolute letzte Instanz der Aufklärung. Meiner Ansicht nach steht im internet 60% Müll die restlichen 40% zeigen aber oft die Realität in Bezug auf Skandale Kriege und auch Zensur. Von mir aus kann im TV alles zensiert werden, den man bekommt sowieso alles das was im TV ist auch im Internet.

    Aber Sorry diese Haltung ist absolut Grenzwertig, man kann auf der einen Seite nicht an die Demokratie glauben, wenn man auf der anderen Seite Fundamente der Demokratie mit den Füßen tritt.
    Ich hoffe nur nicht das wir in 5 Jahren wieder die Evolutionstheorie vor den Ultras rechtfertigen müssen.
     
  8. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    1.648
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum sind dieser Erotic Kanäle / Hotline ... nicht mit Jugendschutz?

    Wenn das Gezeigte künstlerisch wertvoll gewesen sein soll, fange ich auch an, sowas zu produzieren. :D

    Mal im ernst: Die Detailiertheit war für diese Dokumentation einfach nicht notwendig. Dass es sich um zwei verliebte Männer handelt, konnte man auch feststellen, ohne dass die Kamera auf deren Schw..nze gehalten wird.

    Mist! Ich habe die Ironie-Smilies bei meinem Posting vergessen.
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Warum sind dieser Erotic Kanäle / Hotline ... nicht mit Jugendschutz?

    Für den Jugendschutz bräuchte man eine Smartcard oder die Receiver haben entsprechende Funktionen.
     
  10. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Warum sind dieser Erotic Kanäle / Hotline ... nicht mit Jugendschutz?

    Dann müsste man auch die FKK
    Strände verbieten.
    Weil ja dort die Frauen nackt
    sind.
    Könnte ja den Kindern
    schaden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.