1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind dieser Erotic Kanäle / Hotline ... nicht mit Jugendschutz?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Manix HD, 15. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Warum sind dieser Erotic Kanäle / Hotline ... nicht mit Jugendschutz?

    In unserer Welt lauern noch weitaus größere Gefahren auf Kinder und Jugendliche, als diese lächerlichen Erotic-Sender. Denk mal an Drogen oder Sexualstraftäter. Da nützen die schärfsten Verbote nichts. Schützen kann man die Kinder nur, indem man mit ihnen über diese Dinge spricht und sie auf die Gefahren hinweist. Als mein, inzwischen erwachsener, Sohn 10 Jahre alt war, trieb sich in unserer Gegend ein Sexualstraftäter rum, der die Kinder in sein Auto lockte. Sollte ich meinen Sohn nun einsperren. Nein, wir haben mit ihm darüber gesprochen. Der Effekt war, das er nicht mal zu unserem Nachbarn in´s Auto stieg, als dieser ihn die letzten 800m des Schulwegs nach Hause mitnehmen wollte.
    Kinder können, falls sie nicht zu Hause eingesperrt sind, mit vielen Dingen in Berührung kommen, die von den Eltern nicht gutgeheißen werden. Darauf muß man sie vorbereiten. Eine durch Verbote auf die Bedürfnisse einzelner Gruppen zugeschnittene Welt wird es nicht geben, denn Freiheit ist immer auch die Freiheit des Anderen. Du solltest deinen Sohn dahingehend erziehen, daß er sich die Freiheit nimmt, diese Sender nicht einzuschalten.

    gruss player
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum sind dieser Erotic Kanäle / Hotline ... nicht mit Jugendschutz?


    schützt uns bitte vor solchen leuten wie dich!!!

    sorry durch solchen schutz entstehen erst viele der probleme vor denen du uns schützen willst!

    gerade im bereich sexualtität sind strenge verbote kontraproduktiv!

    sex ist nicht schmudelliges sondern eines der natürlichsten sachen der welt!!!

    und das solltest du deinen kindern beibringen und nicht sex tabuisieren!!!

    die meisten sexualverbrechen werden von leuten begangen die so erzogen wurden dass sex etwas böses schmudelliges ist!!!

    durch den "unnatürlichen" umgang mit sex ist auch erst die pornoindustrie (soweit mir bekannt z.b in den usa wo ja schon ein nackter busen ein skandal ist einer der grössten industriezweige, gleich nach der waffenproduktion) in diesem umfang möglich und die nachfrage nach sexhotlines vor denen du uns durch verbote schützen willst!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum sind dieser Erotic Kanäle / Hotline ... nicht mit Jugendschutz?

    :cool: dem ist nix hinzu zufügen ...

    Leider ist ja auch mit dem Threadersteller hier keine vernünftige Diskussionen möglich ... statt auf irgendwas einzugehen was hier von viele zu dem Theam gebracht wird ... wird sarkastisch darauf eingeangen und defarmiert ... NULL ARGUMENTE oder sonstiges ...

    Allerdings gehe ich im nachhinein davon aus das der Threadersteller nur provozieren will und nix anders ... wenn die Angaben zum techn. Equipment stimmen etc. wird der gute mann sehr woll wissen wie man Sender sperrt etc. ... also reine Provokation ... oder ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum sind dieser Erotic Kanäle / Hotline ... nicht mit Jugendschutz?

    tja dass ist das übliche vorgehen von selbsternannten schützern des lebens! da werden diejenigen difamiert die nicht ihrer meinung sind!
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Warum sind dieser Erotic Kanäle / Hotline ... nicht mit Jugendschutz?

    Wenn es noch Gesprächsbedarf gibt,dann bitte im Small-Talk.. Mit dem ursprünglichen Thema hat diese Diskussion kaum noch was zu tun. Gruss

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.