1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind "ALLE" Sky-Sender freigeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chipsy02, 1. Oktober 2010.

  1. Chipsy02

    Chipsy02 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an Alle,

    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin...ich versuche es trotzdem einmal.

    Ich bin langjähriger Sky (ehemals Premiere) Kunde. Ich empfange Sky über Astra mit einer d-Box II (Linux) und einer S02 Karte. Seit kurzen habe ich einen Samsung TV und habe die Möglichkeit genutzt Sky nun über ein ACLight zu empfangen. Bis gestern hatte ich das "4er-Paket" (Welt, Film, Sport, Bundesliga) gebucht. Aufgrund der Umstellung auf Sky Welt (Extra) + Bundesliga seit heute morgen dachte ich eigentlich, dass einige Sender dunkel bleiben würden. Doch genau das Gegenteil ist der Fall ;) Seit heute morgen empfange ich sämtliche Sky Sender inkl. HD. Selbst der Sender "SportDigital" ist freigeschaltet.

    Gibt es eine Aktion für "Altkunden" wo kurzzeitig alles mal zu empfangen ist.
    Mal sehen, was mir demnächst vom Konto abgezogen wird :)

    Vielleicht habt Ihr ja was gehört, warum bzw. wie lange man alles Empfangen kann...
    Vielen Dank.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.685
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum sind "ALLE" Sky-Sender freigeschaltet?

    Wenn man von Premiere auf Sky umstellt hat man 14 Tage alle Sender freigeschaltet inklusive sdtv. Ist Systembedingt.
     
  3. Chipsy02

    Chipsy02 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warum sind "ALLE" Sky-Sender freigeschaltet?

    Na dann genieße ich mal die nächsten 2 Wochen.
    Vielen Dank!!!
     
  4. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum sind "ALLE" Sky-Sender freigeschaltet?

    Na ja,

    mit dem genießen bist Du nach 2 Tagen durch,denn dann haste alles gesehen:D
     

Diese Seite empfehlen