1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sendet Premiere Thema so schlecht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 29. September 2005.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warum sendet Premiere Thema so schlecht?

    Eike ja. Aber filmeguckercgn nicht.
     
  2. toni maroni

    toni maroni Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warum sendet Premiere Thema so schlecht?

    :eek::eek::eek::eek::eek:
    1. Die Bildqualität ist genial .
    2. Die abwechslung z.b bei Premiere Thema finde ich vollkommen in ordnung .
    Kauf dir doch einfach mal ne Programmzeitschrift ( oder mach nen upgrade auf komplett ) und dann kannst du ja mal schauen wie gross die abwechslung speziell bei premiere Thema ist .
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Warum sendet Premiere Thema so schlecht?

    mag schon sein das ab und zu wieder ein neuer film auf scifi kommt, wäre ja noch schöner wenn es nicht so wäre.... aber hast du schon mal aufgepaßt was für eine dauerschleife die senden? waterworld, das schwarze loch, the 6 day, unternehmen capricon fallt mir jetzt auf anhieb ein! dauerschleife seit teilweise 1 jahr (seit dem beobachte ich das etwas genauer, wer weiß laufen die filme nicht schon länger im programm!)

    für Scifi fan ist dieser kanal eine reinfall...