1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sendet BBC auf 28,2 °E FTA?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Power-Gamer2004, 2. September 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Warum sendet BBC auf 28,2 °E FTA?

    Ja, das ist möglich, da gibt es Unterschiede zwischen den verschiedenen Transpondern von ASTRA2D. Bei mir hier in Ostwestfalen-Lippe ist das Signal aber so stark, daß ich die Unterschiede nicht so bemerke.
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum sendet BBC auf 28,2 °E FTA?

    :wüt: Es sind 11 Grad.

    Bei "9 Grad drehen" versucht er, in Köln Arabsat zu schauen :rolleyes:

    Das kommt halt, wenn jemand antwortet, der zu wenig Ahnung davon hat und Azimuth und Elevation nicht kennt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2005
  3. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum sendet BBC auf 28,2 °E FTA?

    Vielleicht will ich ja Arabsat schauen? :D

    Bekomm ich denn dann den Rest noch (Astra normal halt) wenn ich um 11 Grad drehe :confused:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warum sendet BBC auf 28,2 °E FTA?

    nein nur mit multifeed.