1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum seid ihr noch bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UFLE12A, 7. Mai 2015.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?

    BundesLiga und Fox HD wegen The Walking Dead

    Nur Fox HD könnte ich aber auch über meinen KNB, die KDG bekommen.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?

    Meine Mutter und mein jüngster Bruder schauen sehr gerne die Bundesliga. Ansonsten wäre das Abo schon längst weg. Mir selbst ist die BuLi völlig egal. Für Serien greifeich auf Blu-Ray/DVD, VOD und Free-TV zurück.
     
  3. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?

    Weil es bequemer ist, Fußball bei Sky zu schauen ;)
    Über lange Jahre habe ich Fußball per Stream geschaut. Als es dann ein günstiges Sky-Aktions Angebot gab, habe ich zugeschlagen.


    Sollte der Preis aber 25,00 übersteigen, würde ich wieder auf das Internet zurückgreifen. Da findet man zu jeder Sportart genügend Streams. Die Bild-Qualität ist mir dabei ziemlich egal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?

    Gibt es Alternativen zu Sky?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?

    Film ja, Fussball nein.
     
  6. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?

    Warum ich bei sky bin? Vorrangig BL, aber auch Serien/Filme. Aber nur solange der Preis stimmt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  7. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?

    Gabs nie und habe ich nie erwartet. Werbelose Filme/Serien reichen mir.

    Also ich habe bisher immer was gefunden. Vieleicht würde ich woanders was noch besseres finden, aber der leichte Zugang per SAT-Linux-Receiver und der damit verbundene WAF ist mir mehr wert als das umständlichere Streaming oder DVDs.

    Ich habe in 10 Jahren niemals irgendein Problem mit dem Kundenservice gehabt. Die jährliche Kündigung und der billige Neuabschluss war auch niemals ein Thema...

    Die ist mir ehrlich gesagt wurscht, solange sonst alles klappt.

    Gruß Thomas.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?

    Ich bin bei Sky weil ich in Punkto Serien, die mich interessieren, keine Alternativen sehe und auch bei Filmen gehts im Prinzip nicht bequemer, auch wenn einige Rechte fehlen.

    VoD lehne ich ab weil mein Fernsehverhalten anders ist und dafür reicht auch meine gebuchte Intergeschwindigkeit nicht aus.
    Ich sehe auch keinen Anbieter der so breit aufgestellt ist Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?

    Fime ist kein Thema für mich, aber halt Fußball und Sport.
    Dafür gibt es leider keine Alternative.

    PS:
    Du solltest dein "Bitte Unterschreiben" mal ändern oder löschen.
    GEZ gibt es schon lange nicht mehr.:D
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?

    Zur Zeit 90 % Fußball.

    Serienmäßig ist Sky meinem Geschmack nach inhaltlich sehr gut aufgestellt, aber als Kabelkunde bekomme ich die meisten Seriensender nicht in HD und bei Anytime ist mir die Vorhaltezeit zu stressig. Falls Sky es bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit 4/16 hinbekommen, Sky on Demand für Kabelkunden mit einer mit Netflix vergleichbaren Technik und werbefreien Inhalten umzusetzen, würde ich vermutlich 70% wegen Fußball und 30% wegen Serien verlängern. Ansonsten wegen Inkonsequenz und Abhängigkeit. :rolleyes: