1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum seid ihr noch bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UFLE12A, 7. Mai 2015.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?


    Tipp: Nimm ein Rückholangebot an Sky Welt + Bundesliga + HD für 19,99 €uro
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?


    Du willst als Club-Fan nicht, dass der Club aufsteigt? :eek::LOL::confused:
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?

    Jens, Du kennst die Dbox1 sowie Dbox2 oder ?!

    Was verlangst Du von einer Sky Box, genau das wird es nicht geben aus verschiedenen Gründen !

    Interessant ist das normalos damit durchaus zurecht kommen ! und vieles gar nicht kennen ! Was ich und andere zu schätzen wissen, es geht da noch immer um TV schauen :p
    Alles andere ist -> willst Du alles kauf Dir eine E2 Box und kümmere Dich darum, immer dieses geheule -> schlimm :D

    Warum ich noch dabei bin: Ich mag das Chaos und die Herausfordung das Programm ist Nebensache !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2015
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?

    Dann kann ich den Club ja nicht mehr bei Hattrick sehen. ;)
    Aber darüber werde ich mir dann die übernächste Saison Gedanken machen dürfen. :D
     
  5. timekiller

    timekiller Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?

    Ich bin aufgrund der Serien auf Sky Atlantic HD noch bei Sky. Im speziellen wegen GoT.
    Den Rest kann ich auch beim örtlichen KNB schauen.