1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum schon wieder kein Buli Empfang?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 2. April 2011.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    das war jetzt nicht das erste Mal, dass heute, gegen 13.40 Uhr weder auf Buli noch auf Sky Sport HD1 nicht die 2. Bundesliga gezeigt wird, sondern das gestrige Bundesligaspiel von St.Pauli vs. Schalke.
    Mache ich was falsch oder was ist da bei Sky mal wieder los?
     
  2. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: warum schon wieder kein Buli Empfang?

    Läuft doch - über Optionskanal.
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: warum schon wieder kein Buli Empfang?

    Danke, manchmal ist man schon blöd. Ist ja klar.
     
  4. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: warum schon wieder kein Buli Empfang?

    Auf Sky Sport HD1 kommt doch sowieso keine 2. Bundesliga oder habe ich etwas verpasst?
    :confused:
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.487
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: warum schon wieder kein Buli Empfang?

    kommt keine 2.Buli auf HD.

    Da die Buli jetzt schon immer um 14:30 Uhr startet, läuft die 2.Liga über die Option.
     

Diese Seite empfehlen