1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum schließt Moderator Kokus so oft hier die Threads?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schlupp, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: Warum schließt Moderator Kokus so oft hier die Threads?

Hier haette ich Usersperren noch sinnvoller angesehen als eine Threadschliessung. Aber das ist sicher Ansichtssache. Warum muss der Rest, der in dem Thread vielleicht noch schreiben will, darunter leiden, wenn ein paar Nasen provozieren? Dann geht es doch nur im naechsten Thread weiter.

2. Kokus

Kokus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Thread ist nur solange dicht, bis eine Sperrung des Users durchgeführt wurde. Danach kann gerne weiter diskutiert werden.

3. Creep

Creep Guest

OK, dann sieht die Sache schon anders aus. Wobei es wohl schwer ist, Fakes wirkungsvoll auszuschliessen. Nicht umsonst gab es frueher bei anspruchsvollen Mailboxen eine telephonische Verifikation des Members.

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Auch ich ärgere mich jedesmal, meine Zeit damit verschwendet zu haben,was zu lesen und feststellen zu müssen, das es weder erheiternd noch informativ oder geistreich war!
    Deine letzten Schliessungen haben dazu geführt , den SmallTalk nicht ins lächerliche abgleiten zu lassen.

Solche Sinnlosthreads wie "mein/dein 822 Jubiläumsposting", aber auch "meine Ticktackhabdichliebuhr geht nicht" sind nicht der Grund, warum ich hier bin.
    Wenn ich verblöden will, da gibts auch RTL.

Die Möglichkeit, nach Sperrung von d-box3(und dem,der dahinter steckt)einen ins lächerliche gezogenen Thread wiederzuöffnen, ist eine Möglichkeit, die wohl des öfteren anzuwenden wäre.

5. D-Box3

D-Box3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

warum closed kokos alle threads auch mein endgültiger abschiedthread wurde geclosed. warum?

6. Kokus

Kokus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hoffe mal für Dich, das diese Frage nicht ernst gemeint war von Dir.

Ich lese bei Dir ein kleines "gessperrt" unter Deinem Namen ... dann kann der Abschiedsthread ja wieder auf ;-)

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja dann ... los. Wort halten!

8. Kokus

Kokus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin auch nicht mehr der Jüngste *g

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

ROFL. Ich hatte mich schon eben gefragt wie ein gespeerter User auf einmal wieder posten kann.

Naja hoffentlich kehrt langsam wieder Ruhe ein. Ich find das DF Board echt toll! Eine bessere Adresse rund ums digitale Fernsehen, Hardware gibt es für mich nicht in Deutschland.

Anstatt sich hier ständig die Köpfe einzuschlagen sollte wir lieber alle froh sein das wir diese tolle Plattform hier haben. Am Ende sollte jeder wissen das hinter jedem noch so anonymen Forumsuser letztendlich ein Mensch steht den man genauso mit Respekt behandeln sollte wie wenn man ihm persönlich gegenüber sitzt.

Meinungsverschiedenheiten wird es immer geben. Nur sollte man diesen nicht krampfhaft und trotzig ausfechten und immer wieder stur seine eigene Sicht der Dinge sehen. Wenn jeder nur 1cm von seiner Meinung auch mal Preis gibt bricht er sich keine Krone aus dem Zacken. Lernen kann jeder was.

Von mir aus soll sich mart wieder neuanmelden. Wenn er sich etwas zurückhaltender benimmt auch sich bestimmt gut in dieses Forum integrieren. Jeder verdient ne 2. Chance. Auch ein Mart. Und vieleicht ist es auch ganz gut wenn er mit einem neuen unbelasten Nick hier anfängt und somit vermeidet das man wieder sich auf ihn einschiesst. ;)

In diesem Sinne auf viele interessante und informative Posts im besten Digi-TV Board Deutschlands :)

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und wenn das Board dann auch wieder stabiler wird, bin ich wunschlos glücklich.

Ach ja, dank dieses tollen Forums und unserem Lexikon :)D) bin ich wieder mal 110 EUR losgeworden. Das hat noch kein anderes geschafft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.