1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum schließt Moderator Kokus so oft hier die Threads?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schlupp, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warum schließt Moderator Kokus so oft hier die Threads?

    Ich glaube eher du solltest deine Freizeit sinnvoller nutzen als den ganzen Tag vor dem Pc hocken.

    bye Opa
    :D
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Warum schließt Moderator Kokus so oft hier die Threads?

    Ich glaube, es gibt schlimmeres fuer unsere Jugend, als nachmittags vor dem Rechner zu hocken. WIR koennen so etwas fuer seine Bildung tun.
     
  3. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Warum schließt Moderator Kokus so oft hier die Threads?

    Ist doch gar nix.
    So muß das aussehen.:D
    Namen nenne ich jetzt nicht.:eek:

    EDIT: Man muß dabei natürlich das Registrierungsdatum berücksichtigen.;)

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2004
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum schließt Moderator Kokus so oft hier die Threads?

    Es gibt da noch sowas wie reales Leben...... Oder fehlen Freunde???
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Warum schließt Moderator Kokus so oft hier die Threads?

    wie oft haben wir das denn jetzt schon von Dir gelesen?

    Ich seh's wie Eike: Warum meldest Du Dich hier nicht ab, wenn Dir hier nichts gefällt?

    Hast Du kein eigenes Leben? Es gibt da etwas, was man Internetsucht nennt. Leidest Du vielleicht daran? Soll nicht bös gemeint sein (nicht, dass Du gleich wieder heulst, ich würde Dich nur beleidigen). Aber Du solltest Dir mal Gedanken darüber machen.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Warum schließt Moderator Kokus so oft hier die Threads?

    War die Frage an mich gerichtet?
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Warum schließt Moderator Kokus so oft hier die Threads?

    Mir gefällts doch hier! Nur manche User gehen mir auf die Nerven!:eek:

    Ich habe den PC den ganzen Tag an. Ab und zu schaue ich hier im Forum vorbei und poste auch was. Das heißt noch lange nicht, dass ich den ganzen Tag im Internet surfe. Außerdem bin ich verglichen mit manch anderen ziemlich selten hier.:rolleyes:
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Warum schließt Moderator Kokus so oft hier die Threads?

    Kleiner Scherz nebenbei-oder?:D

    MfG
    w.klink
     
  9. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum schließt Moderator Kokus so oft hier die Threads?

    Aber ein richtig guter..... :D Autsch :eek:

    Getroffene Hunde bellen :rolleyes:
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum schließt Moderator Kokus so oft hier die Threads?

    Das glaube ich nicht. ;)

    Wenn ich deine letzte Beiträge anschaue, dann stelle ich folgendes fest:

    Du postet fast immer zwischen 10:00 Uhr und 0:00 Uhr mit etwa 20 min-Takt. Ab 0:00 Uhr gehst du ins Bett und schläfst wahrscheinlich 9 Stunden lang. Dann frühstückst du mit deine Eltern und dann ab wieder ins Internet/DigiTV-Forum. Das ist dein Tagesablauf.

    Deswegen muss ich darüber lachen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.