1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum schließt Moderator Kokus so oft hier die Threads?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schlupp, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    Anzeige
    Nun sind wir hier doch schon im "Small Talk"-Forum, wieso werden Threads, auch wenn sie nicht gefallen, geschlossen, solange der Staat nicht in Gefahr gerät?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Warum schließt Moderator Kokus so oft hier die Threads?

    Weil sie ihm halt einfach nicht gefallen. Das ist halt Pech.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Warum schließt Moderator Kokus so oft hier die Threads?

    Tja, diesen hier könnten wir auch schließen...
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Warum schließt Moderator Kokus so oft hier die Threads?

    Das wäre mir gar nicht aufgefallen. Waren das nur Sinnlos Threads?
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Warum schließt Moderator Kokus so oft hier die Threads?

    Das ist in diesem Forum üblich. Da wird einfach geschlossen, wenns mal ne Meinung gibt die von den anderen abweicht. Ich finde einen großen Teil der Mods hier nicht gut. Viele streiten sich andauernd mit mir. So sollte sich ein Moderator nicht verhalten, und vorallem sollte hier nicht einfach alles geschlossen werden was einem grade nicht passt. Wir sind hier im Smalltalk forum!:mad:
     
  6. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Warum schließt Moderator Kokus so oft hier die Threads?

    Es hat seine Gründe,warum hier Themen geschlossen werden.Das hat nix mit Willkür oder "nicht passen" zu tun.
    Und das Small-Talk-Forum ist kein Freibrief für Müll aller Art.

    Und ein Moderator ist keinem Rechenschaft schuldig,außer dem Admin!

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2004
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Warum schließt Moderator Kokus so oft hier die Threads?

    Das ist ja wie im Kindergarten hier. Ihr sollt ein bisschen bemühen. ;)

    Immer wieder diese Geschreie: "Mamaaaa, der hat mein Thread zugemacht....heul, heul..."
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Warum schließt Moderator Kokus so oft hier die Threads?

    Mart wollte uns doch schon öfter verlassen... Wann gehst Du denn nun durch die Schreineröffnung?
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Warum schließt Moderator Kokus so oft hier die Threads?

    Darauf kannst du lange warten:D :winken:
     
  10. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Warum schließt Moderator Kokus so oft hier die Threads?

    @Mart
    Dann wechsle nicht dauernd deine Meinung und halte dich mal aus brenzligen Threads raus! Denn genau Du bist es der ständig Öl ins Feuer giesst! Aber das streitest Du mit Sicherheit ab, ne. Nun, es ist aber leider die Wahrheit, die Du nicht ertragen kannst.Du bist nichts als ein Träumer ohne eigene Meinung. Kapier endlich, das Du durchschaut bist. "wer einmal lügt...."
    Ich glaub dir noch nicht einmal, das Du ein US-Pass und was weiss ich noch hast. Der existiert nur in deinen Wunschträumen und willst dich mit so einer Behauptung nur Wichtig machen. Bist doch selber Schuld, wenn dich jeder hier gefressen hat, mich eingeschlossen.
    Und deine ständigen Winkesmilies spare dir in Zukunft!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen