1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum schaut ihr so gerne Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bequem-tv, 30. Mai 2012.

  1. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Warum schaut ihr so gerne Fernsehen?

    Ich glotze um nicht zu verblöden fast täglich nur noch Dokus.
    Gerade N24 - Die Macht des Mondes. :p
     
  2. malbuc

    malbuc Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin Student. Ich habe die Zeit dafür!
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Warum schaut ihr so gerne Fernsehen?

    Klar.
    Damit lassen sich nichtgesehene Aufnahmen am besten löschen.:)
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum schaut ihr so gerne Fernsehen?

    Bei mir auch.

    Ansonsten muss ich sagen dass sich mein TV-Konsum tendenziell reduziert hat.
     
  6. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum schaut ihr so gerne Fernsehen?

    --------
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  7. bequem-tv

    bequem-tv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    AW: Warum schaut ihr so gerne Fernsehen?

    Ich bin so erstaunt, dass so viele in einem Digitalfernsehen-Forum angemeldet sind, aber kaum Fernsehen schauen:eek::confused:
     
  8. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum schaut ihr so gerne Fernsehen?

    als Kind habe ich jede erdenkliche Zeichentrick-Sendung geschaut und auch heute gucke ich noch immer viel TV. Es war zwar noch nie so viel Müll wie heutzutage im TV, durch die große Anzahl an Sendern war aber noch nie soviel Gutes drin.

    50% alle Sendungen haben irgendwas mit Autos zu tun (PS Profis, AutoMobil, Abenteuer Auto etc.....) aber eigentlich hauptsächlich zu Unterhaltungszwecken

    30% sind Dokus jeglicher Art (GeoReportage, ZDF INFO, 37°, Moderne Wunder auf ServusTV etc.)

    und der Rest eine Mischung aus Verbrauchermagazinen (Markt auf WDR z.B.), Wissenssendungen (Quarks und Co) und Politmagazinen, wobei mir bei letzteren die immer gleichen Politiker auf die Nerven gehen die sich in Licht rücken wollen.

    Ich nehme aber zu 80% auf und gucke auf Bedarf, das hilft mir über die Woche immer was passendes gucken zu können, ausserdem bleibt die Glotze manchmal auch einfach 1-2 Tage aus bzw. laufen nur kurz Nachrichten.