1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum schaut ihr so gerne Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bequem-tv, 30. Mai 2012.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Warum schaut ihr so gerne Fernsehen?

    TV nur aufgezeichnet vom analogen FP Recorder,Kathrein Festplatte oder vom USB Stick TV. Ansonsten nur Scheiben.
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Warum schaut ihr so gerne Fernsehen?

    A büschen platt ne?

    Gut, ich kenne die US amerikanischen privaten Vollsortimenter nicht.


    Persönlich schaue ich zu 95% ör TV, da vor allem die Spartenkanäle und natürlich die MotoGP.

    Mein Konsum beschränkt sich dabei, bis auf die MotoGP, auf maximal 1-2 Stunden am Tag.
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum schaut ihr so gerne Fernsehen?

    Ich sehe relativ wenig fern.

    Häufig lediglich Tagesschau und fertig.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Warum schaut ihr so gerne Fernsehen?

    Du bist doch garkein Mod oder Admin hier.:D
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum schaut ihr so gerne Fernsehen?

    Gilt dann aber nicht als Fernsehen.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Warum schaut ihr so gerne Fernsehen?

    Kleiner Unterschied ist schon.
    Ich lass mir doch vom Programm nicht vorschreiben, wann ich hinsehe.

    In Abwandlung von...:)
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Warum schaut ihr so gerne Fernsehen?

    Ich schaue hauptsächlich Livesport.

    Und wenn ich mal etwas anderes schaue, dann aus Lust und Laune. Einfach, weil ich den Feierabend genießen und die Beine nach getaner Arbeit aufs Sofa legen möchte.

    Im Gegensatz zu anderen beiße ich mich nicht auf irgendwelche Sender und Genres fest. Ich schalte einfach durch und bleibe hängen, wonach mir gerade in dem Moment ist. Von einem Film über Sit-Coms, Comedy, Trash, Bildungsfernsehen oder einer einfachen Unterhaltungssendung kann da theoretisch alles mal dabei sein.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum schaut ihr so gerne Fernsehen?

    früher hab ich mal gern fern gesehen. heute nicht mehr. ich schaue nur noch bestimmte sendungen. und diese immer öfter aus den mediatheken, anstatt dann, wenn sie im TV kommen. heute erst wieder ZIMMER FREI vom letzten sonntag in der mediathek beim trainieren geschaut.
     
  9. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Warum schaut ihr so gerne Fernsehen?

    Hier mal eine kleine Auflistung von dem was ich momentan so gucke :D

    - Fussball, alles was so läuft :D
    - Shameless
    - Ab und zu mal nen Neustart auf Sky Cinema
    - GZSZ
    - Hinter Gittern
    - Die Ludolfs
    - Formel 1
    - Wrestling (WWE)
    - Nascar
    - True Blood
    - Doppelpass, Sky90
    - diverse Dokus auf Discovery Channel

    :winken:
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum schaut ihr so gerne Fernsehen?

    Jetzt kraulen sich hier in einem Forum über TV schon einige gegenseitig an den Eier, wie wenig TV sie schauen :eek::D

    Ich glotz TV. Und wenn Sport oder ein guter Film läuft auch gerne und lange :love: Da ist doch nix dabei.

    Ich schaue zu 90 % SKY oder das Pay-TV-Paket von KabelBW.

    Was machen denn die nicht TV-Schauer ? Wäre jetzt zu geil wenn einer schreibt, er sitzt in der Zeit vor dem PC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012