1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum schauen manche Leute HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von octavius, 20. November 2010.

  1. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warum schauen manche Leute HD+?

    War Sky vorher Free-TV?

    Sky ist Pay-TV.;)

    Selbst Sky mit einem Pay-TV System hat sehr hohe Rechtekosten trotzt nur 2,5 Mio Zuschauer.
     
  2. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum schauen manche Leute HD+?

    hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich will bones, csi, ncis und all die anderen recht guten ami serien in hd sehen. ich nehm nix auf, daher interessiert mich diese einschränkung nicht. es ist so, das ich eher auf was verzichten würde wenn ichs nicht hätte. halt house in hd.. aber 50€ im jahr ist nun im vergleich zu unitymedia mit all den drum herum kosten wirklich billig.
     
  3. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum schauen manche Leute HD+?

    Da ich die Privaten, bis auf Zufälle nicht mehr schaue habe ich mal eine Frage?. Kann man sich eigentlich eine Serie bei diesen ellenlangen Werbeblöcken noch anschauen?. Weiß man dann im Nachhinein was man eigentlich gesehen hat.
     
  4. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Guest

    AW: Warum schauen manche Leute HD+?

    An den Threaderöffner @octavius
    Wir leben in einem freien Land. Es kann sich jeder entscheiden, was er sich anguckt, ob nun in HD oder SD, Sky, ÖR oder Private.
    Du hast ja auch für dich entschieden die Sender von Freesat zu gucken und ich will dich davon ja auch nicht abbringen.
    Ich möchte mich beim Fernsehen entspannen und nicht jeden Satz vom englischen ins deutsche übersetzen!
    Ich habe für mich entschieden, die Privatsender in HD zu gucken.
    Und so denke ich, macht das jeder Fernsehzuschauer. Er sucht sich sein Programm aus, was er sehen möchte!
    Da mir das SD-Bild der privaten nicht mehr ausreichte und ich die HD-Bilder von Sky her kenne, hatte ich das Bedürfnis mir eine HD+Karte zu holen.
    Ich bin rundum zufrieden mit meiner Entscheidung und möchte HDTV der Privaten nicht mehr missen.
    Nach dem einjährigen HD+Probejahr, habe ich mich entschieden um ein weiteres Jahr zu verlängern, weil mich die Qualität der HD-Ausstrahlung bisher überzeugte.
    Ich bin ein sogannter Fernsehgenießer und suche mir meine Sendungen aus, die ich anschaue.
    Das Geschäftmodell von Astra ist für mich nachvollziehbar. Wer HD gucken will, der soll auch dafür bezahlen.
    Da du bei deinen Ansichten den Philosophen Kant heranziehst, will ich dir mit Philosophen Hegel antworten:
    Weil der Kategorische Imperativ verlangt, das Sollen vom Sein streng zu trennen,
    muß dieses Moralprinzip jede Auskunft darüber schuldig bleiben, wie moralische Einsichten in die Praxis umgesetzt werden können.
    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2010
  5. Michael_2

    Michael_2 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warum schauen manche Leute HD+?

    Lustig finde ich, dass die hd+gegner den hd+ nutzern beispielsweise oft vorwerfen, für "schwachsinniges, unterschichtiges Programm" Geld zu bezahlen, aber in anderen Beiträgen sagen, dass free TV frei bleiben soll. Wenn es doch so mies ist, kann es euch doch egal sein ob es verschlüsselt ist oder nicht ;) Auch lustig ist, dass dann mit den ÖR verglichen wird. Erstens ist deren HD Programm leider ein schlechter Scherz und zweitens _muss_ ich dafür GEZ Gebühren bezahlen, ob ich will oder nicht. Und das sind deutlich mehr als die 50EUR jährlich. Schreibe ich jetzt auch in jeden ÖR Thread wie mies ich das doch alles finde?
    Ich finde das HD+ System auch nicht sonderlich toll, kann die HD+ Gegner genauso verstehen wie die HD+ Nutzer, aber was sollen diese ständigen nervigen Kommentare wie schlimm das alles ist? Oder die Argumente mit den englischen Sendern? Wenn man deutsches TV schauen will bringt einem das halt genau garnix. Und wenn einer die typischen RTL etc Serien schauen will auch nicht.
    Ich finds halt einfach nur lächerlich was hier so abgeht, vor allem seitens der HD+ Gegner.
     
  6. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum schauen manche Leute HD+?

    Andersrum aber genauso!.
     
  7. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum schauen manche Leute HD+?

    mit der werbung hab ich keine probleme.. gute pause zum pinkeln oder futter holen. zb ard und zdf schau ich nie..
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Warum schauen manche Leute HD+?

    Wer würde daran zweifeln ;)
     
  9. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum schauen manche Leute HD+?

    was läuft schon auf ard oder so.. musikantenstadl. das fest der verwesenden volksmusiker.. oder 2 blonde tusen die mit promis wetten wollen.. und dann noch ein haufen deutscher ****** wie tatort. deutsche können keine filme drehen, bestes bsp dafür ist wohl uwe boll.. und dieser typ der in 2 ohrkücken mitspielte. till schweiger oder so.
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Warum schauen manche Leute HD+?

    Klar, mundgerecht eingedeutschter US-Massenmampf ist da was ganz anderes.
    McDonalds fürn Bauch, McDonalds fürs Hirn ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010