1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum schauen manche Leute HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von octavius, 20. November 2010.

  1. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Warum schauen manche Leute HD+?

    Schlechte Vergleiche ohne Sinn.:winken:
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Warum schauen manche Leute HD+?

    Also ganz ehrlich, mir wäre eine derartige, von Verlustängsten getriebene Inkonsequenz äußerst peinlich.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Warum schauen manche Leute HD+?

    Die Frage hier ist aber WARUM?
    Die hast du nicht beantwortet;)
     
  4. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Warum schauen manche Leute HD+?

    Warum schaut man das, na weil es eben viele schön finden und es ihnen gefällt. Was für ne Frage.

    Warum schauen welche F1,Fußball,Boxen ? Auch weil sie es schön finden.:winken:
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Warum schauen manche Leute HD+?

    @teucom
    Es hat hier aber niemand ein "Anti Farbe" logo im avatar, sondern ein "Anti Farbe+" Logo...
    Niemand hier ist gegen HDTV, aber gegen unnötige gängelung, unnötige zusatzkosten und unnötige gängelung.

    HDTV Receiver und Fernseher sind ja auch teurer, als die SD Varianten. Somit kann man das ganze ja durchaus gleichsetzen mit FarbTV. Nur das die sender hier nicht abwärtskompatibel sein können. Dafür aber zig analoge transponder bezahlen ;).



    Zum Thema:
    Ich hatte HD+ zum schnuppern, Karte ist weg und kommt auch nicht wieder. Außer SD ist geschichte und es bleibt einen nichts anderes mehr übrig.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum schauen manche Leute HD+?

    Genau. :D
     
  7. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum schauen manche Leute HD+?

    Ich denke das einzigste was man den HD+ Befürwortern vorwerfen kann, ist dieses stupide Scheuklappendenken. "Ich kann HD sehen, 50€ pro Jahr sind nicht viel, und aufnehmen tue ich eh nichts."
    Wer garantiert denn das es bei 50€ pro Jahr bleibt? Wer garantiert ob es bei diesen Restriktionen bleibt?? Wenn der Kunde jetzt schon so "schmerzfrei" ist und HD+ akzeptiert, wo wird das alles in der Zukunft hinführen??

    Das sind sind alles ernsthafte Fragen die nunmal da sind, aber HD+ Kunden bewusst ignorieren, weil diese Tatsachen vielleicht zu unbequem sind. Der Sprecher von Pro7 hat doch schon gesagt das er es sich vorstellen kann in Zukunft für bestimmte Programminhalte Geld zu verlangen.

    Samstag Abend vor dem Fernseher: Bevor man Schlag den Raab schauen will, wird man gefragt ob man die Sendung für nur 3,99€ sehen will, Ja oder Nein? Kann es so kommen?? Wer garantiert das es nicht so kommen wird?? Und angefangen hat alles mal mit HD+....

    Ich denke es ist in der Tat unnötig HD+ Kunden jetzt als Vollidioten zu bezeichnen, diese Erkenntnis werden sie über kurz oder lang selber erlangen :D
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Warum schauen manche Leute HD+?

    Hmm, eigentlich sollte da Verschlüsselung hin. Aber gut, eine sache mehrmals zu erwähnen schadet ja auch nicht ;).
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Warum schauen manche Leute HD+?

    Ja, ganz genau so ist es auch. Was funtioniert kann auch noch mehr funktionieren. Was viel Geld einbringt, kann noch mehr Geld einbringen.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum schauen manche Leute HD+?

    So gerne ich SdR sehe aber Geld würde ich dafür nicht bezahlen. Deswegen habe ich auch kein HD+ Abo. Ich würde ja auch gerne mal wieder Bundesliga Live sehen vorallem den 1.FC Köln (gut, auch wenn die immer verlieren :( ) aber das ist Pay-TV und dann verzichte ich eben drauf. Dann schaue ich eben was auf meine anderen 60 Sender so läuft oder lege mir ne DVD/Blu-Ray rein.