1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum schafft es Premiere,nicht einmal diese 5 Neustarts pro Woche auszustrahlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 22. Mai 2008.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Es wird jetzt wieder Leute geben,die sagen der meckert wieder nur herum und die dann sagen werden,na und was solls paar Filme weniger im Monat darauf kommts nicht an.Aber mich stört das,daß Premiere es nicht einmal schafft,5 ganze Neustarts pro Woche zu senden.

    Ich will das auch an einigen Beispielen für Juni bzw bis 11.Juli belegen:

    http://info.premiere.de/inhalt/ über Inhalt zu Premiere 1


    Am Montag den 16.6. kommt kein Neustart
    Am Mittwoch den 25.6. kommt auch kein Neustart
    Am Mittwoch den 9.7. kommt auch wieder kein Neustart

    Am Mittwoch den 18.6. kommt zwar ein Neustart,aber Oh wie schön ist Panama ist doch wohl eher ein reiner Kinderfilm und hätte besser ins Samstagnachmittagsprogramm gepasst.:winken:

    Was ich damit sagen will,es werden sowieso ca 60 Filme im Jahr eingespart und dann noch Einsparungen bei den 5 Neustarts die Woche.Ich finde das nicht ok,gerade im Hinblick auf die neuen Preissteigerungen.

    Mehr Geld weniger Programm irgendwie kann ich mich da nicht anfreunden.

    Was meint Ihr dazu?Und bitte keine Sinnlospostings wie dann kündige doch.Im Gegenteil,ich möchte bei Premiere bleiben,aber hier gehts ums Programm von Premiere und ich kritisiere,daß so an Filmstarts gespart wird,zumal das im europäischen Vergleich in meinen Augen einfach zu wenig ist,dort kommen in der Regel 360 Filme im Jahr und auch 30 Filme pro Monat.Was Premiere betrifft,kann ich mich zwar schwer mit nur 5 Neustarts pro Woche anfreunden,aber mit noch weniger,daß ist einfach unverständlich für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Warum schafft es Premiere,nicht einmal diese 5 Neustarts pro Woche auszustrahlen?

    Um deine frage zu beantworten, irgendwo gibts doch ein Interview mit dem Premiere Chef wo er denn meint, es wird an independent filmen gespart die sozusage eh keiner sehen will....

    jo - das sind eine super Menge filme die im kino nur ein paar Zuschauer hatte. viele davon weil sie nur limitiert liefen und dann auf dvd erscheinen. aber in der Premiere Rechnung sind das filme die man den Abonnenten ersparen muß, dafür gibts die bekannte blockbuster öfters zu sehen, immerhin muß der fehlende Platz ja irgendwie aufgefüllt werden.. ;)

    NICHT VERGESSEN: auf Premiere direkt gibts Filme schon zum dvd-start für 3 - 4 Euro! da ist doch ein Schnäppchen....


    und ja, nur durch kündigen könnte sich was bewegen... ich hab aufgegeben auf ein besseres Premiere zu hoffen.... !
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Warum schafft es Premiere,nicht einmal diese 5 Neustarts pro Woche auszustrahlen?

    ...und mit Premium und Exklusivität hat das auch nicht mehr viel zu tun. Dann noch die Werbung, die immer mehr wird und als "Produktinformationen" angepriesen wird. Tja. :rolleyes:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Warum schafft es Premiere,nicht einmal diese 5 Neustarts pro Woche auszustrahlen?

    vor allem wird jetzt so angegeben weil ein paar Warner filme zum dvd start auf direkt laufen.... ja hergott: für extra Cash. einzig könnte die warner filme dann auf Blockbuster auch schneller laufen. das könnte was postives werden aber das betrifft am ende auch nur ein paar bekannte filme....
     
  5. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    AW: Warum schafft es Premiere,nicht einmal diese 5 Neustarts pro Woche auszustrahlen?

    Aufregen hilft nicht. Kündigt und nehmt die Rückholangebote nicht an. Premiere wird nur noch Geld in Fussball stecken. Filme und Serien werden nach und nach optimiert. Meine Hoffnung ist halt, dass Premiere mit dieser Taktik den Bach runter geht. Danach kann sich vielleicht Pay TV in Deutschland entwickeln und zwar ohne Premiere.
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Warum schafft es Premiere,nicht einmal diese 5 Neustarts pro Woche auszustrahlen?

    Genauso mach ichs auch, das erste Rückholangebot hab ich abgelehnt.
    Ich werde auch alle anderen ablehnen.
    Werde mit die paar interessanten Sachen die ab September kommen aufschreiben und dann sammeln die werden eh noch monatelang wiederholt.

    Wenn sichs dann lohnt schalte ich mir per FLEX dann 1 Monat frei und sehe mir alles an bzw. nehme auf.
    Ich bin nicht mehr bereit für "Tote Monate" volles ABO zu zahlen.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Warum schafft es Premiere,nicht einmal diese 5 Neustarts pro Woche auszustrahlen?

    Genau deshalb habe ich auch Blockbuster gekündigt/auslaufen lassen. Außerdem ist die Verwertungskette eine totale Katastrophe.

    30 Neustarts im Monat müssen nicht sein --- kann auch keiner alle gucken -- aber 25-26 Filme sollten schon neu auf Blockbuster/Film pro Monat starten.
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Warum schafft es Premiere,nicht einmal diese 5 Neustarts pro Woche auszustrahlen?

    Jo, das ist echt schwach.
    Premiere soll ruhig teurer werden, dafür dann aber auch mehr Programm!

    Ich weiß gar nicht mehr, wie viel wir damals für Premiere Digital und DF1 (beides komplett) gezahlt haben, aber es war mit Sicherheit deutlich teurer, als dass, was wir jetzt für Premi zahlen.

    Dafür hat auch die Programm zu ca 99% gestimmt.
    heute sinds für mich nur noch 85-90%...



    Das müsstest Du doch am besten wissen ;)

    Der Film lief im Kino, und hat daher einen prominenten Sendeplatz verdient, auch wenn ich das Original viel besser finde...

    Es soll auch Familien geben, die sich über so eine Premiere um diese Uhrzeit freuen.
     
  9. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Warum schafft es Premiere,nicht einmal diese 5 Neustarts pro Woche auszustrahlen?

    Murdoch bitte Abhilfe schaffen
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Warum schafft es Premiere,nicht einmal diese 5 Neustarts pro Woche auszustrahlen?

    DF-1 hat komplett damals 40DM gekostet, also €20 umgerechnet !
     

Diese Seite empfehlen