1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum reden hier viele so negativ über PW ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Buddy, 1. Juni 2001.

  1. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ne ne, stimmt schon soweit. Nur wie du zugeben musstest ist es nicht so, daß es nicht an einem Kabel liegen könnte, wenn bei der HVK geschlammpt wurde. Ganz besonders zu denken geben mir in unserem Beispiel die 450 Mhz HVS und Dosen, welche leider noch immer sehr häufig eingesetzt werden. Diese decken zwar theoretisch das gesamte Digital-Band ab, (442 Mhz) jedoch wird die Leistung des Verstärkers immer schwächer sobald wir uns den 450 Mhz nähern. Von daher bringen diese HVS in Zusammenhang mit langem Kabel, alter Dose entsprechende Probleme. Das Ausgangssignal einer Dose besitzt sicherlich einen Sollwert, ob dieser jedoch immer erreicht wird?!?! Also vom günstigsten Fall kann man nie ausgehen. Aber klar geht es: Ich betreibe eine Box an ca. 15 - 20 Meter Antennenkabel ohne auch nur die kleinsten Probleme zu haben. Allerdings weiß ich auch auf was ich achten muss, damit es läuft, von Anfang an, ging es nämlich nicht. Wir sehen also: Das ganze liegt an den verschiedensten Faktoren und nichts sollte ausgeschlossen werden. Was vielleicht noch witzig ist, aber mir eh keiner glaubt: :) Ich habe schon 80er Schüssel gesehen, welche bedingt durch zu guten Empfang enorm übersteuert haben.

    Mfg
    Sascha
     
  3. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  4. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007