1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum reden hier viele so negativ über PW ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Buddy, 1. Juni 2001.

1. olli04

olli04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin auch schon seit DF1-Zeiten dabei.
    Ich finde das Programmangebot von PREMIERE WORLD echt spitze und wünsche mir, dass PREMIERE die nötigen 4 Millionen Abonennten bis Ende 2003 auch bekommt.
    Es müsste aber eigentlich klappen! :)

2. kdl

kdl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    cl

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  3. kdl

kdl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    cl

4. S[a]scha

S[a]scha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Der andere hat zu langes Kabel von der Dose
    zur d-Box. Dadurch wäre der Empfang zu schwach. Wer sich ein wenig mit HF-Technik beschäftigt, weiss, dass 10m nicht lang sind.
    Ich musste mir anhören, dass mein Empfang mit der 80er-Schüssel zu stark ist. Jojo.
    Und da soll man nicht verzweifeln?[/quote]

Zu langes Kabel nicht möglich? Na gut, da Du Dich ja mit HF-Technik auskennst, habe ich eine Frage an Dich: Wenn Du (und ich kenne ja Deine Ausgangssituation leider nicht) an einen 450 Mhz HVS ein Kabel (10 Meter) bis zu einer Enddose (Frequenzbereich 4 - 450 Mhz, Durchgangsdämpfung 1,0 bis 1,6 dB, Abschlusswiderstand R75, oder noch besser, ohne Abschluss) legst, und daran ein 10 Meter Koax-Kabel anschliesst, um digitales Fernsehen empfangen zu können... was passiert dann?

Und was bei zu starkem Empfang passiert brauche ich dir Sicher nicht erklären... (wobei das bei 80cm tatsächlich äusserst selten vorkommt)

MfG
    Sascha

[ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: S[a]scha ]

[ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: S[a]scha ]

5. kdl

kdl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    cl

6. ROPI

ROPI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Buddy]Hallo,

könnt ihr mir mal sagen warum hier immer wieder Premiere World schlecht gemacht wird.</STRONG>[/quote]
    Weil es schlecht ist?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Ich habe PW nun auch bestellt und meine, dass das Angebot hervorragend ist.</STRONG>[/quote]
    Was soll bitte an dem PW Angebot hervorragend sein? Ok, ein paar Spielfilmchen die zuerst auf PW laufen, ansonsten wird alter Kram wiederholt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Wenn ihr so schriebt, kann Premiere World ja nie Neukunden bekommen.</STRONG>[/quote]
    Jedenfalls nicht soviele, wie sie brauchen.

PW muss folgendes bieten:
    - Spielfilme und Serien müssen eher ausgestrahlt werden als im Free-TV (vorallem muss einiges tatsächlich nur auf PW zu sehen sein)
    - ausländische Serien und Spielfilme wahlweise grundsätzlich O-Ton (mit abschaltbaren UT) oder Synchro.
    Eine gute Idee währe in diesem Zusammenhang sicherlich Serien zeitgleich mit dem Sendestart im Ursprungsland zu senden.
    - ansonsten muss natürlich die Technik/Software benutzerfreundlicher werden.

7. ROPI

ROPI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von spader] Ich denke PW ist besser als sein Ruf. Mit einem besseren Image wäre es für PW wohl ein leichtes, die geforderten 3,4 mio. Abonnenten zu bekommen.
    </STRONG>[/quote]

Klar PW macht auch das beste Programme? Was bekomme ich auf PW was ich nicht auch irgendwann im FreeTV bekomme? Mal abgesehen von Sport, aber der ist mir wurscht.
    Wieso gibt es keinen O-Ton bei PW und bei den dritt Anbietern dort. Die Sender haben nämlich die O-Ton Rechte und da verschlüsselt ausgestrahlt wird dürfte es kein Problem sein.

8. ROPI

ROPI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von tschippi]Das schlechte Image von PW muss ja irgendwie entstanden sein (dbox.......).

Ich hoffe aber, dass PW zum 1.7. etwas zur Verbesserung seines Image tut!

tschippi</STRONG>[/quote]
    Klar in dem man Sender streicht und dafür 3x einen angeblichen Premium Kanal senden. *rofl* Mir ist der Sinn dieser Aktion immer noch nicht klar und der Sender Comedy ist nu auch nicht besser geworden.

9. ROPI

ROPI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von kalle]
    Im übrigen sind rund 60 DM a Monat auch zu teuer. Sendungen die im Heimatkanal, Krimi & Co etc. liefen, laufen auch im Free-TV - bei ARD und ZDF sogar ohne Werbung.... :(</STRONG>[/quote]
    Dabei ist PW noch ein billig Angebot, wenn man mal die Preise der Pay-TV Sender in anderen europäischen Ländern vergleicht. Sky Digital schlägt z.B. mit ca. 100,- DM im Monat zu buche.

10. ROPI

ROPI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von olli04]Ich bin auch schon seit DF1-Zeiten dabei.
    Ich finde das Programmangebot von PREMIERE WORLD echt spitze und wünsche mir, dass PREMIERE die nötigen 4 Millionen Abonennten bis Ende 2003 auch bekommt.
    Es müsste aber eigentlich klappen! :)</STRONG>[/quote]
    Nö, dazu muss das Angebot Top sein und das ist es z.Z. noch nicht. Ich hab ja ausgeführt was PW noch bieten muss aus meiner Sicht.