1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum Premiere zu schwach ist!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hulkman1000, 12. November 2001.

1. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Leute, es bringt doch nichts, wenn ihr euch gegenseitig angiftet. Alle Meinungen kriegt man nicht unter einen Hut. Ich hatte bis vor zwei Jahren mal PW und bereue meine Kündigung nicht. Zum einen lag es daran, dass ich gezwungen war die unsägliche d-box einzusetzen, zum zweiten ist mir die Sache zu teuer geworden. Ich habe festgestellt, dass ich mein Abo. kaum noch genutzt habe, weil das meiste was gebracht wurde mich kaum noch interessiert hat. Mittlerweile bin ich mit dem free-tv-Angebot ausgesprochen zufrieden und Werbung stört mich eh nicht, da ich fast nur die ÖRAs sehe. Aber wem PW gefällt, der solls abonnieren - wäre schlimm wann alle die gleiche Meinung hätten. Trotzdem ist mir Onkel Leo unsympatisch, weil er die Geschehnisse auf dem deutschen Medienmarkt diktieren will. Das die d-box im Kabel eingesetzt wird, hat er seinem Freund Helmut Kohl zu verdanken und ein Monopol widerspricht meinem Demokratieverständis!

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    @ Fraenzchen

LOL Ja *g* Und ich bezahl auch noch dafür, weil meine Flat abgelaufen ist. Diesen ganzen Thread von vorne bis hinten eben zu lesen...

@ Fiesling

Nur mal ne Frage ?!? Jeder der mit dem Programm zufrieden ist und auch noch dafür spricht ist ein PW Mitarbeiter ? ahhh ich sollte meine Gehaltschecks überprüfen lassen von wem sie wirklich kommen und ich glaub 95 % der Leute Die hier als PW Mitarbeiter abgestempelt wurden, weil ihre Meinung nicht geteilt wurde auch.
    Ich will ja nicht bestreiten das hier einige Mitarbeiter mitposten (was auch gut so ist um so gezielt an Infos zu kommen), aber diese kannst Du an einer Hand abzählen.

Und wer BigPapa ist ? BigPapa ist der, der das hier jetzt beendet !

Thema geschlossen.