1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum Premiere zu schwach ist!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hulkman1000, 12. November 2001.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Fisling. Bezichtige hier bitte nimanden als Nichtwissenden. Und Beleidigungen von Dir braucht sich auch nimand anhören. Mehr möchte Ich dazu garnicht sagen.
     
  2. atseher

    atseher Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Fiesling

    *loool* sag mal geht dir bei deinen beiträgen vieleicht einer ab????

    statt soviel sche*** zu labern sollstet du lieber mal sagen wie du und was du ändern würdest. Sei mal konstrucktiv!!! [​IMG] ach ja...ich vergass...du kannst das ja garnicht machen ...das schadet ja deinem nick image! [​IMG] Also ist da ja nicht so viel zu erwarten!

    Und das mit dem PW - mitarbeiter geschwafel ist echt nur ermüdent.
     
  3. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich wußte ja noch gar nicht, dass PW 2,4 Mio
    zufriedene Mitarbeiter hat??

    Dann wären se ja der größte Arbeitgeber in D [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ACHJA, kann nicht jemand diesen Schwachfug endlich beenden [​IMG]
     
  4. Fiesling

    Fiesling Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist doch erstaunlich ,wie schnell alle PW-Mitarbeiter zusammenkommen,und hier Welle machen gegen einen Kritiker.
    Da muß ich doch gleich mal ein par schlechtere Bewertungen loswerden,hä hä.
    Und nochmal ,damit das hier auch der letzte (Mitarbeiter)begreift, wenn Euch Euer "toller" Sender so gefällt ,dann ist das Eure Sache,aber lasst auch kritische Beiträge zu.
    Wen man mich nicht zuerst angegriffen hätte, bräuchte ich hier auch nicht so scharf zurückschießen.
    Aber hier gibt es wohl eine Menge Dumpfbacken ,wie einige ,die hier zuletzt gepostet haben,und die können wohl noch nicht mal richtig lesen,wenn man alles vorgelesen bekommt kann schon mal die Hälfte untergehen.<fg>
    Zu den konstruktiven Sachen,oh ja da würde mir einiges einfallen ,aber was bringt das ,glaubt Ihr ,das nur einer von den profitsüchtigen PW-Leuten auf die Vorschläge eingeht.
    Es gibt so viele machbare Wünsche von den Kunden,aber die werden einfach ignoriert,weil der Kunde bei Premiere nicht König ist ,sondern Bettler ist.
    Ein Beispiel wäre ,das man nur die Programme bezahlen muß ,die man auch wirklich sieht.Von dem Schrott in den entsprechenden Paketen will mancher 90% gar nicht sehen und muß es dennoch mitbezahlen.
    Aber warum schreib ich das überhaupt,das wurde doch schon oft genug gefordert.
    Da sich das hier wieder zum Mitarbeitertreff auswächst ,werd ich es wohl wieder richtig kriegen,von den deppen Premiereleuten, aber es macht mir ja Spass ,jeden Dummbeutelbeitrag von Euch zu lesen.

    Ein Schlusswort ,ich habe in meinen Beiträgen niemanden beleidigt ,der es nicht verdient hat ,und wenn dann noch nicht aus der untersten Schublade ,aber wer das auch noch will ,der kann es kriegen.

    Nomen Est Omen
    Fiesling

    [ 13. November 2001: Beitrag editiert von: Fiesling ]</p>
     
  5. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nun mach doch mal einer den Thread hier zu, es wird unerträglich.
     
  6. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fiesling]Nomen ist Omen


    [ 13. November 2001: Beitrag editiert von: Fiesling ]</strong><hr></blockquote>

    NEIN!!!
    NOMEN EST OMEN!!

    Wenn schon, dann richtig!
     
  7. Fiesling

    Fiesling Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Fiesling
    Hättest Du nicht ändern müssen, hatten schon alle gesehen.
     
  9. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Es ist egientlich wirklich peinlich, was "Fiesling" hier zeigt. Leute, laßt diesen Typen schwafeln bis er tot umfällt. Ignoriert seine Postings, antwortet ihm nicht etc. (schade eigentlich, daß das Board keine Option hat, Beträge von bestimmten Usern nicht anzeigen zu lassen). "Rauswerfen" (sperren des Zugangs) kannste knicken, solche leute melden sich mit neuen Daten neu ein - Wäre nicht das erste Board, wo dies auftritt.

    geets
    -Seq

    (p.s.: erinnert ihr euch noch an die schönen ruhigen zeiten, wo nicht jeder spinner im netz hing und einem die freude an diskussionen zunichte machen wollte? [vgl. hierzu das ircnet vor ca. einem jahr oder das, was z.zt. in einigen newsgroups abgeht)
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt bald ein Gesetz gegen die Karte-Alis und BESITZT gecrackter Karten.

    Siehe hier:
    Zugangskontrollgesetz

    Viele der Probleme liegen an der unfähigkeit der PW techniker, andere Sender wechseln täglich die keys,PW alle halbe Jahr, die meisten ausl. Pay-tv Anbieter wechseln Mon.

    PW ist eh. völlig unentressant, die ausl. PAY_TV Anbieter sind besser. Bsp. Sendet das Span. Canal Digital fast alle Sendungen in Zweikanalton Englisch/spanisch. (Besonders Intressant bei den ganzen Serien (Seinfeld, Simpsons etc. auf FOX) Wenn dies PW machen würde, könnte man wider PW abbonieren.
    Weiterhin Sendet PW mit nur 2-3Mbit, bei FOX schwankt die Bitrate zwischen 4-5Mbit.