1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum Premiere zu schwach ist!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hulkman1000, 12. November 2001.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Als nur Premiere Analog ausgestrahlt wurde war ich noch nicht so scharf auf ein Abo. 50 Mark im Monat für nur einen Sender wo zwar zugebenermaßen gutes Programm kam war mir einfach zu viel. Als es PW dann gab habe ich es abonniert. 65-70 Mark im Monat für knapp 30 Sender war mir nicht mehr zu viel. Wer das Treueangebot angenommen hat bekommt das komplette Angebot jetzt für sogar nur 55 Mark. Also ich finde die Preise sind nicht zu teuer.

    Zu den Filmen: Es kommen immer noch 30 Neuerscheinungen im Monat. Erst über ein Jahr später laufen die Fime dann im Free TV, nachdem sie auf Movie 1-3 gelaufen sind. Zusätzlich hat man die Spartenkanäle, wo ZUSÄTZLICH auch etwas ältere Filme laufen, die ich auch mal ganz gerne anschaue. Also, über das Filmangebot bei PW darf man eigentlich nicht meckern. Zudem es jetzt noch 16:9 und DD gibt...

    Zum Sport: Ok, hier wurde tatsächlich gekürzt, und hier habe ich meine Meinung deutlich zum Ausdruck gebracht das mir die Kürzungen nicht gepasst haben. Und trotzdem ist das Sportangebot noch gut. Die komplette Bundesliga und Champions League, Formel 1, US Sport, Golf, Tennis... Und das alles ohne Werbeunterbrechung. Früher, als ich noch die F1-Rennen auf RTL anschauen musste, was meint ihr, wie mir die 4-5 Werbeunterbrechungen a 6-7 Minuten auf den Sack gegangen sind. Am lächerlichsten fand ich damals das Feature kleines Formel1-Bild, großes Werbebild. Sorry, aber auf diesem kleinen Fuzzelbild hat man nun wirklich nichts erkennen können. Bietet RTL diese Scheisse immer noch an? Auch Champions League, statt 16 Spiele pro Spieltag hätte man nur noch 1, wobei die Bayernspiele bevorzugt übertragen werden (ich glaube Leverkusen haben die in der Vorrunde kein einziges mal live gezeigt). Oder die Bundesliga bei Ran! Naja, ich weiß schon, warum ich PW abonniert habe...

    Zum den Hackern: Tja, durch die oben genannten Punkte ist PW wohl doch nicht so schlecht, was? Nur es gibt halt einige Knauser, die keinen Pfennig Geld ausgeben wollen. Ich selbst höre bei meiner Arbeit immer Gespräche wie: "Ey, ich hab PW geknackt!" "Echt, kannst du mir das besorgen?" "Kostenlos kann man sichs ja anschauen..."
    Wenn das Programm so schlecht ist, wieso wird es dann geknackt? Ich bin auch der Meinung, entweder ein Abo abschließen oder es bleiben lassen. Aber nicht so ne illegale Hacker-Scheisse!
     
  2. HomerXXL

    HomerXXL Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hy jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Alles meckert nur noch anstatt was zu tun .Wir haben alle Verwandte ,Bekannte,Freunde etc.
    Wie wäre es wenn wir die Leute zu einem Abo bewegen,und wenn es nur das Basicpacket ist. Da bekommt man für knapp 30Mark einiges Geboten.Oder wo bekommt man noch einen Decoder gestellt ??? Pro7 RTL etc. etc. kann man sich ja nicht mehr anschauen ,mehr Werbung als Film.
    Ich bin Prem.Kunde der 1.Stunde und ich möchte es nicht mehr missen.
     
  3. Fiesling

    Fiesling Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,ist doch immer wieder lustig wie hier im Forum von offensichtlichen PW-Mitarbeitern Premiere gelobt wird und verucht wird den Schaden zu begrenzen.Nach dem Motto wenn der Kunde sich aufregt, ist er doch selber schuld kann ja kündigen.
    Tja das stimmt aber wo ist meine Alternative ,wo die Konkurenz??

    Die größten Probleme für PW sind nicht die kleinen Hacker und Schwarzgucker,die haben meistens alle ein reguläres Abo (d.h. PW bekommt sogar Geld von denen)und experimentieren mit den Möglichkeiten rum.
    Ali´s dagegen könnten für PW schon ein großes Problem werden,sind es aber glaub ich auch noch nicht.(wer kennt schon einen Ali in seiner Nähe,ich jedenfalls nicht,suche aber noch<gg> .
    Ich glaube eher das die Schwarzseher immer wieder als Schuldige für die PW-Misere herhalten müssen.
    Das man jeder Mißstand auf diese Leite zurückzuführen ist ,kann und will ich den Premieremachern einfach nicht abkaufen.
    Schaut Euch nur die Gelder an die mit Fehlinvestitionen verschleudert werden ,die werden dann vom Normalabonnennten wieder ausgeglichen.
    Die Fussballticketmisere wäre da hervorzuheben.
    Weil die Fussballsaisontickets nicht angenommen wurden müssen jetzt die Stammkunden bluten(sonst hätte man die Pakete sicher noch preiswerter machen können).Einer vielen Gründe warum ich als Kunde(seit1995)so verdammt sauer bin.(Dazu kommen die Kaufboxverarsche,die vielen technischen Störungen mit Dolby Digital und beim "Abschalten" der Hackercarts,sowie das definitv schlechter gewordene Exklusivfilmangebot und und und)
    Die Schwarzgucker jucken mich doch überhaupt nicht als Abonennt,das sind sowieso nur wenige Profis am PC.
    Mich stört vielmehr die verfehlte Kundenpolitik und das die Stammkunden, wie ich, alles ausbaden müssen.
    Und immer sind die bösen Schwarzgucker schuld ,ha ha ha ,ich laß mich doch nicht verscheißern.

    So, jetzt hab ich mir mal Luft gemacht <fg>
    Mal sehen wie lange es dauert ,bis wieder jemand auf mich "Meckerer" schimpft und PW als Superprogramm darstellt.

    Euer Fiesling
     
  4. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Nur wenn man mit Premiere zufrieden ist, und das auch hier sagt, ist man dann direkt bei Premiere World angestellt bzw. auf deren Gehaltsliste? [​IMG]
     
  5. @Fiesling

    Ob du es glaubst oder nicht, es gibt Leute, die mit Premiere zufrieden sind. Dazu muß man nicht Premiere Mitarbeiter sein.

    Nur weil Dir Premiere nicht gefällt, muß es anderen nicht genauso gehen. Es ist halt Geschmacksache. Fertig.

    Ich bin froh, daß ich es abonniert habe. Hätte ich mich von den vielen negativen Meinungen beeinflussen lassen, hätte ich heute noch kein Premiere.

    Ich möchte Dir gerne noch eine Frage stellen? Bist Du noch Kunde bei Premiere? Wenn ja, wieso? Wenn mir etwas nicht gefallen würde, würde ich es zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen.
     
  6. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Zitat von HomerXXL:
    Pro7 RTL etc. etc. kann man sich ja nicht mehr anschauen ,mehr Werbung als Film.

    Der beste Satz in dem ganzen Thread!!!

    Wer "Stargate", "Enterprise" oder "X-Akte" etc. im Free-TV gesehen hat, der weis was ich (er) meint!!! 10min Film -- 12min WERBUNG [​IMG]
     
  7. Fiesling

    Fiesling Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Berni29 wenn Dir PW noch gefällt so wie es ist,dann spricht das nur für Deine Naivität oder Deinen schlechten Geschmack.
    Zu Deiner Frage, die Kündigung ist in Arbeit aber leider kann man nicht von heut auf morgen aussteigen ,wenn Du Dir Deinen Vertrag mal durchliest wirst Du das auch feststellen.

    Es wird doch wohl erlaubt sein die Nichtwissenden auf den Mist hinzuweisen der bei PW gerade abläuft und Sie zu warnen,bevor Sie auch in die Abofalle von PW tappen.Wo sind eigentlich deine Argumente,das Geschwafel: "Mir gefällt PW,so wie es ist und vielen anderen auch " ,kannst Du stecken lassen.

    An Deiner Stelle würde ich mich natürlich auch nicht als PW-Mitarbeiter outen hier ,dann könntest du ja richtig Stress bekommen .lol
    Du bist enttarnt und nicht der einzige <g>

    Euer Fiesling

    [ 12. November 2001: Beitrag editiert von: Fiesling ]</p>
     
  8. okaiser

    okaiser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich finde es irgendwie traurig, das jeder der nicht schlecht von Premiere World redet niedergemacht wird. Wenn denn das Angebot so schlecht ist, warum hat der Sender dann 2,x Millionen Kunden? Oder haben die alle keine Ahnung.Auch viele Schwarzseher knacken das Angebot weil es eben das bietet was das FreeTV nicht bietet, sie wollen dafür nur nicht bezahlen. Wer eben nicht abonnieren will soll es einfach lassen. Ich persönlich finde zwar auch das das Angebot etwas mehr Pfiff haben könnte, aber es ist um Längen besser als der Rest der deutschen TV-Landschaft.
    Die öffentlich rechtlichen verlangen Zwangsgebühren ohne was dafür zu tun, und die Privaten zeigen mehr Werbung als Film. Ich persönlich bin seit Analog-Zeiten dabei und habe war auch gern Df1 Abonnent. Sicher ist bei Premiere World einiges verbesserungsbedürftig, aber das ist bei vielen Firmen so, man siehe Deutsche Telekom.
    Ich für meinen Teil hoffe das Kirch Premiere World noch ne ganze Weile betreibt, und nicht Murdoch den Laden übernimmt.

    Leo viel Glück.

    Ein an sich zufriedener Kunde.
     
  9. HomerXXL

    HomerXXL Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ToSchu
    Danke
    @All

    Ich bin für PW aber kein Mitarbeiter !!!
    Erst jammern alle das soviel Werbung ausgestrahlt wird. Dann kommt PW "ohne Werbung"
    jammern auch wieder alle.
    Was ist bloß los ???!!!
    Und denkt einmal alle an die GEZ Gebühren.
    Meckert ihr über ARD und ZDF ?? NEIN, das wird so hingenommen.Nur was da für ein Scheiß gesendet wird, geht auf keine Kuhhaut mehr. Und das müßen wir Bezahlen.
    Sollte einmal PW nicht mehr Existieren dann ist das gejammer noch größer.