1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum PALCOM billiger als Digenius?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von youkon, 10. Juni 2003.

1. kopernikus23

kopernikus23 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Anzeige
    Hallo,

das mit den Kosten ist der Hauptgrund. sch&uuml

2. Heatseeker

Heatseeker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    @youkon:
    Mich nützt das Satupdate beim Thomson wenig wenn ich einen Digenius hab. winken
    Für das Geld was son ein Digenius kostet könnte das ruhig drin sein. Selbst Baumarkt Receiver haben das Feature mittlerweile...

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Also der Digenius unterscheidet sich doch wohl heftig von den Baumarktgeräten winken

4. Heatseeker

Heatseeker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, die 99€ Receiver aus dem Baumarkt haben Sat-Update und der Digenius für 129€ hats nicht. entt&aum

5. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Warum? Sat-Update ist nicht immer von Vorteil und meist auch etwas teuerer, und dann auch nur zu bestimmten Zeiten in der Woche "on", wenn man nicht so die Kohle hat. Nen Update per PC ist doch ok. Im Notfall kann man das Gerät auch einschicken....

6. Heatseeker

Heatseeker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Wieso nicht von Vorteil durchein Die Logik kann ich irgendwie nicht verstehen wenn es zusätzlich zum seriellen Update noch die Möglichkeit gibt über Satellit zu updaten. Das haben doch heute die meisten Receiver.

Aber für mich hat sich das Thema Digenius eh erledigt. Ich habe einen Dummen gefunden der ihn mir abkäuft breites_

Mein neuer Receiver ist heute auch schon geliefert worden.
    Der kann Sat-Update und es war auch schon eine neue Software da läc

Außerdem hat der Receiver einen elektrischen Digitalausgang der auch Dolby Digital tauglich ist.

Der Receiver läuft absolut super und das alles für nur 99€. Schöne 30€ gespart. läc

7. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Na dann viel Spaß beim rumägern :cool:

Meine Aussage bezog sich auf das Update NUR über Sat.

8. Heatseeker

Heatseeker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja ich ärger mich wirklich das ich jetzt einen Receiver habe mit besserem EPG, Satellitenupdate, AC3 und dafür noch 30€ weniger ausgeben durfte... läc

<small>[ 22. Juni 2003, 22:56: Beitrag editiert von: Heatseeker ]</small>