1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum noch Fussball?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tbusche, 15. Februar 2025.

1. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Handball ist härter, aber wesentlich fairer.

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man glaubt es kaum. Eben blendet mir Facebook ein Video ein von DAZN. Zusammenstellung der Schwalben in der Partie gegen Osasuna. :eek:

Was würde der Kerl machen, würde er mal wirklich umgesenst werden?
    Früher hätte der doch keine Chance auf dem Platz gehabt.

3. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Der Reihe nach:

Weil es (für mich) die interessanteste Sportart weltweit ist (gefolgt von Tennis und Golf), ich im zarten Alter von 1 damit begonnen und noch immer nicht komplett damit aufgehört habe, wenn man es genau nimmt. Und die beiden anderen genannten Sportarten
    betreibe bzw. verfolge ich auch schon sehr lange. Die ganzen restlichen Sportarten interessieren mich nur am Rande; schon aus rein zeitlichen Gründen. Höchstens, wenn es für Deutsche um Olympia, WM oder EM geht (und dann auch nicht immer) bzw. wenn es um wichtige Entscheidungen im Tennis oder Golf geht, unabhängig von deutscher Beteiligung.
    Und nein, er ist nicht zu sehr technologisiert worden. Er war nie gerechter als heute. Daran ändern auch gelegentliche menschliche Fehler nichts. Und für Handspiel wird es nie eine Regel geben, die Unklarheiten völlig ausschließt.
    NFL und American Football kenne ich nur vom Namen her; für mich völlig uninteressant.