1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum nicht 'mal geld verdienen ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerAhnungslose, 18. Oktober 2008.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: warum nicht 'mal geld verdienen ??

    jo, und dann geht mal 1 Spiel 15 Minuten später los/ wird unterbrochen o.ä. und das pöse Premiere würde mitten in der Übertragung abbrechen, was denskt du wie groß das Geschrei wäre. Premiere muss da schon Sicherheit einbauen
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: warum nicht 'mal geld verdienen ??

    man sollte dan aber flexibel bleiben und sicherheiten einbauen.den es werden wohl kaum alle spiele länger dauern.
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: warum nicht 'mal geld verdienen ??

    Entschuldige man hat 7 Feeds für Fußball, es werden kaum alle Spiele mit einem mal länger gehen oder später anfangen, ich denke schon das man etwas flexibler sein könnte.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: warum nicht 'mal geld verdienen ??

    Für die Leute ist es dann zu viel Arbeit den Feed zu wechseln ;) -> pöses Premiere sendet Spiel auf anderer Option weiter
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: warum nicht 'mal geld verdienen ??

    Kann man denn "Direkt"-Filme aufnehmen?
     
  6. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: warum nicht 'mal geld verdienen ??

    Mit nicht Premiere zertifizierten Receivern geht das, ja.
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: warum nicht 'mal geld verdienen ??

    ... und mit Premiere-zertifizierten zumindest manchmal auch. Offensichtlich wird bei der Übertragung ein Signal mitgesendet ob es aufgenommen werden darf oder nicht. Das Abspielen war jedoch nur mir eingesteckter Karte möglich, d.h. vermulich wurde die Aufnahme verschlüsselt abgelegt und erst bei der Wiedergabe wieder entschlüsselt.

    Gruß Thomas