1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum nicht Englische Premiereleague in HD ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Darklord, 21. Januar 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Warum nicht Englische Premiereleague in HD ?

    Ich will auf Premiere HD gute Filme sehen und kein Flussball.:(

    Wobei bei Sky HD Sport zu bemerken ist, das meist nur in hochgerechnetem 4:2:2 übertragen wird und nicht in echtem HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2007
  2. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum nicht Englische Premiereleague in HD ?

    Und ich möchte mehr Sport sehen, als die vielen schlechten Filme in HD:(
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Warum nicht Englische Premiereleague in HD ?

    Wenn´s so käme, wäre es klasse, da ich ab August auch HD abonieren werde
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Warum nicht Englische Premiereleague in HD ?

    Wer Fussball schauen will soll sich arena oder Premiere Sport abonnieren und nicht das Premiere HD Angebot was schon mager genug ist mit Fremdländische Flussballspiele verunstalten.
    Die ehe keinen Interessieren.
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Warum nicht Englische Premiereleague in HD ?

    ...das würde ich nicht sagen, pro Runde ein Spiel und das am Sa. oder So. Nachmittag würde so manchen interessieren. Besser mehr LIVE- oder Erstausstrahlungen als Wiederholungen:winken:
     
  6. Future88

    Future88 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum nicht Englische Premiereleague in HD ?

    dich interessiert es vielleicht nicht, andere schon
     
  7. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum nicht Englische Premiereleague in HD ?

    Woher nimmst du diese Erkenntnis?
     
  8. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Warum nicht Englische Premiereleague in HD ?

    ....wenn diese Meldung jemals wahrheitsgemäß bestätigt wird, dann ja. Auf ARENA wird es in den nächsten Jahren kein HD geben.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum nicht Englische Premiereleague in HD ?

    Dieser Artikel ist wirklich der größte Müll. Um das Thema, um das es eigentlich geht, steht nur ein kleiner nichtssagender Absatz. Vermutlich zeigt Premiere due PL nicht mehr exklusiv, ob arena nun die Rechte hat, weiß man auch nicht... bla, bla, bla ...

    Aber auch, wenn Premiere die PL nicht mehr EXKLUSIV zeigt, zeigt Premiere sie aber trotzdem noch. Eine Parallelausstrahlung in HD wäre dann noch mal ein Köder.