1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum nicht Englische Premiereleague in HD ?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Darklord, 21. Januar 2007.

  1. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    Anzeige
    Es ist echt schade das es Premiere nicht schafft mal Englische Premiere League Spiele in HD zu zeigen. Sky produziert ja in HD warum wird das von Premiere nicht übernommen?
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.470
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Warum nicht Englische Premiereleague in HD ?

    Weil sie wohl nicht die HD-Rechte haben ganz einfach.
     
  3. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    AW: Warum nicht Englische Premiereleague in HD ?

    Dann sollten die mal eingekauft werden, ist doch echt armselig was an HD Sport läuft, wo es doch soviele Sachen in HD gibt
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Warum nicht Englische Premiereleague in HD ?

    Die Rechte werden doch nach der Saison neu vergeben, insofern könnte es in der neuen Saison auch Premier League Spiele in HD geben...
     
  5. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    AW: Warum nicht Englische Premiereleague in HD ?

    das hab ich mich auch gefragt wird langsam zeit das premiere da mal was unternimmt...
     
  6. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    AW: Warum nicht Englische Premiereleague in HD ?

    Premier-League in HD wäre absolut geil!! würde ich mir auch wünschen!!
     
  7. Future88

    Future88 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    107
    AW: Warum nicht Englische Premiereleague in HD ?

    das wäre echt total geil
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Warum nicht Englische Premiereleague in HD ?

    Na wenn die PL an Arena geht, wie es das Masterchen so fordert und herbei sehn, werdet ihr selbst in zwei Jahren noch kein HD haben. Die schaffens ja nicht mal, die BuLi in HD zu übertragen ;)
     
  9. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    AW: Warum nicht Englische Premiereleague in HD ?

    Zur Not halt doch ein SkyAbo :D
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Warum nicht Englische Premiereleague in HD ?

    Wobei ich zu viel Sport auf diesem einen mikrigen HD Kanal schon auch nicht gut finden würde. Ich hätte ja gerne den alten Sport HD Kanal zurück, dafür dann aber richtig gut gefüllt. Denn solange es noch keine HDD HD Receiver gibt muss ja auch noch Platz für ein paar Wiederhohlungen vom restlichen Programm bleiben.
     

Diese Seite empfehlen