1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum nicht alle Eishockeyspiele aus AUT in DEU?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von geldrausch, 28. Oktober 2004.

  1. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Warum nicht alle Eishockeyspiele aus AUT in DEU?

    Also echt Österreichsiche Eishockey Liga das hat uns gerade noch gefehlt. Was soll der ****** in Deutschland selbst in Österreich interessiert sich niemand dafür.
     
  2. geldrausch

    geldrausch Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Warum nicht alle Eishockeyspiele aus AUT in DEU?

    @american-way

    Das ist doch ne dämliche Einstellung :mad:
    Bezahlt sind die Übertragungsrechte schon und ob ich jetzt irgendeine Zusammenfassung zu 5.Mal sende,die sich keiner anschaut,oder ein Live-Spiel (egal welchen Inhalts) macht schon einen Unterschied.

    Wenns dich dann nicht interessiert,dann schaust du es halt nicht.

    :winken:
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum nicht alle Eishockeyspiele aus AUT in DEU?

    das raffen hier nunmal die meisten nicht

    95 % der Forumsuser hier haben halt die Einstellung " Was mich nicht interessiert, hat gefälligst niemanden zu interessieren"

    warum man nicht generell die Sportübertragungen von Premiere Austria übernimmt ist mir schon lange ein Rätsel

    es gab z,B. durchaus interessante Paarungen in der Cl Quali , oder auch jetzt die Gruppenphase im UEFA Cup könnte man wunderbar generell im normalen Sportprogramm übernehmen

    Livesport auch wenn er nicht die Breite Masse anspricht sollte immer Vorrang vor irgendwelchen Konserven haben
    und in dem Fall von Austria Sport kostet das ganze keinen müden Cent extra

    selbst ein Eishockeyspiel aus Österreich ist attraktiver als die 45. Wiederholung von Alle Spiele / Alle Tore oder zum xten mal irgendwelche Formel Eins Konserven
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum nicht alle Eishockeyspiele aus AUT in DEU?

    Genau das meine ich. Immerhin Morgen zeigen sie 2 mal Uefa Cup Live ,aber nur weil auf Premiere Austria gleichzeitig Eishockey läuft.
     
  5. lx04

    lx04 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warum nicht alle Eishockeyspiele aus AUT in DEU?

    Ich glaub eher das sie Uefa Cup live auf Premiere Sport zeigen um denen die wegen Live Fußball nur Premiere Austria abonniert haben den dezenten Hinweis zu geben doch bitte auch Premiere Sport zu abonnieren..... :D

    Gruß

    lx04
     
  6. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28